ich bin pferdeverrückt und finde das forum toll ich bin 14 habe zwei andalusier die ich sehr liebe und hoffe das ich sie nich verkauven muss
AW: hallo Hallo , herzlich willkommen bei joelle. cool das du hier bist, du wirst bestimmt viel spaß haben wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! so liebe grüße von mir ankamauz
AW: hallo herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278
AW: hallo hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley
AW: ich bin pferdeverrückt Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli