hi Leute könnt ihr mir vieleicht ein bissel helfen??? ich habs gerade noch so geschafft einen "Hilferuf" zu starten Na ja vieleicht kann mir ja einer helfen!! Mail back please
das ist soo viel hi wie ist das da mit dem Reiterstall?? und das mit dem Malen?? danke das du mir hilfest
Reitstall: Du darfst nur ein gemaltes Pferd reinstellen (kein Foto!). Ein Pferd kannst du dir kaufen bei den Verkaufshöfen. Jedes Pferd kostet 500 Joellen und ein Fohlen 300 Joellen. Dann stellst du dein Pferd in den Reitstall (hochladen) und pflegst es. Du musst schreiben wie du es pflegst, wie du reitest und etc. Wenn du dein Pferd nicht pflegst geht es in den Tierschutzverein. Malen: Ein Pferd kannst du dir malen erst dann, wenn du zwei mal bei einem Malwettbewerb gewonnen hast und für jedes Pferd das DU gemalt hast, musst du 400 Joellen an den Benutzer Tropical überweisen.
Hey! Ich bin auch neu und brauche auch noch Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kaufe ich mir denn ein Pferd,und wie pflege ich es???? Und kostet es etwas,es zu pflegen??
hi lea des is irgendwie voll undduchblicklich für mich:-( und erlichgesagt ich hab keine ahnung!zwar weiß ich das man die pferde mit "Beiträgen" kaufen kann aber sonst weiß ich auch nichts so genaues!! wenn du mehr weißt sagst du es mir dann??? lg mieze
Du schreibst Beiträge. Für jeden Beitrag bekommst du Joellen. Wenn du genug Joellen hast, kannst du dir ein Pferd bei den Verkaufspferden kaufen! Wenn du dir das Pferd dann gekauft hast, lädst du es bei "Reiterhof" hoch und kannst es kostenlos pflegen!
ich bin gerade am kaufen aber irgendwie schaff ich das noch nit:-/ aber ich schaff es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich eigentlich in einem Malwettbewerb mein Pferd malen? brauche ich dafür ein bestimmtes Programm oder wie funktioniert das?