Hi! Also, ich heiße in echt Josephine. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hamburg. Mein Lieblingsessen ist -jaa, schwere Frage- Cracker^^ Auf Joelle.de bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen nämlich als ich im Internet nach Pferden gesucht habe. Und auch einmal kam da so ein gemaltes Pferd und ich dachte nur: Ähm, okee. Und dann war ich hier drauf und habe mich mal etwas umgesehen; Und es sieht ja alles ganz nett aus. Haustiere habe ich leider keine, wenn man meine kleinen Schwestern nicht dazu zählt. Wer Fragen hat der Fragt :lol:
Herzlich willkommen Du wirst hier sicher auch noch eine Menge Spaß haben, und dir bald ein Leben ohnen Joelle nicht mehr vorstellen können...
Achtung, Suchtfaktor xDD Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Wenn du Fragen hast, die Modis und natürlich auch normale Mitis stehen dir jederzeit zur Verfügung
Also... Dieser Account gehört 2 Mädels die sich gerade eben at ngemeldet haben und endlich herausgefunden haben wie man ne Sigi einfügt xD Ilka schreibt: Ähm...Ja ich heiße Ilka und komme aus einem Dorf in der nähe von Hamburg.Ich bin 11 Jahre alt und habe 6Tierchen 2Hundis,1Katze und 2Ponys.Ja das sind aber nur 5.Also eigentlich habe ich über 20Tiere,wegen den ganzen Goldfischen und Kois,die einen schönen Teich in unserem Garten bewohnen.Meine Hobbys sind reiten,shoppen,chillen und das beste mich mit meinen Freundinen treffen. Das schreibt Katharina:Nöuw xD Ich heiß mal lieber Katha ^-^ Naja, schon ich heiße Katharina aber der Name ist so lang, außerdem bin ich 11 Jahre alt und werde immer am 06.08 ein Jahr älter ^-^ Naja Ich habe ein Kaninchen das gute 6 Jahre alt ist und ein paar Goldfische in einem "Naturteich", also in keiner Plastikschale ^-^ ÄÄhm... was noch? Ich male und zeichne gern, außerdem liebe ich mein Photoshop x) Meine Hobbies sind mir alle gleich wert, und zwar: Malen und zeichnen, auch mit Photoshop xD Ich treffe mich gerne mit Freunden und spiele Gitarre, falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt!! ^-^ Yha, das wars P
Bin auch neu hier. Pferde habe ich auch keine aber Warte auf Verkäufer. Also wer irgenteins vekauft,melden!
Manchmal gib es hier ein bisschen Streit, aber wenn ihr nett zu anderen seid, dann siend sie auch nett zu euch, also Kopfhoch und viel Spaß. Aber ich muss euch warnen. Am Anfang hatte ich bedenken aber heute könnte ich mir ein Leben ohne Joelle nicht mehr vorstellen. Wir sind sozusagen eine GROßE Familie. Alos, kuz und kanpp: Viel Spaß!!