Halli Hallo. Also ich bin die Franzi und 15 Jahre alt. Meine große Leidenschaft sind Tiere, insbesondere Pferde und Hunde. Ich selber habe eine Schäferhund - Appenzeller Mischlingshündin die 5 Jahre alt ist. Wer Fragen hat, soll fragen
@ Ruba In meinem Computer sind irgendwie die Aufgaben von deinem MD mit Fischy verloren gegangen! Kannst du die Aufgaben zu mir und zu Fischy schicken??
AW: Ich bin neu hier hallo und nerzlich willkommen auf joelle.de viel spaß und erfolg mit deinen pferde,kannst mir ruhig öfters ne pnm schrieben
AW: Ich bin neu hier hey, herzlich willkommen bei joelle.de viel spaß hier falls du fragen hast wende dich an einen der administratoren oder moderatoren oder an mich oder jemand anderes ich bin sicher jeder wird dir gerne helfn einfach eine pn schicken (PN=private nachricht) joar lg ankamauzZ
AW: Ich bin neu hier Hi und herzlich willkommen bei joelle.de ich wünsche dir viel Spass und erfolg!!! LG Peggy
AW: Ich bin neu hier Hallo und herzlch wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley