Hallo, ich bin neu hier und such dringend Leute die mir Sachen erklären können usw!! Schreibt mir einfach eine private Nachricht! Danke schonmal.... Aleinad
frag doch die modis oder nisi!die hilft eigentlich jedem wenn man sie fragt!oder die admisnistratoren...die wissen ja alles ganz genau!paula könnte dir auch helfen!
wenn du meinst,dass ich gut erklären kann,kann jeder hier erzählen wie alles geht,schwesterherz!ich habe ihr schon gesagt,wen sie am besten fragen kann!
ja ja du oberschlaue!lol!du bist wirklich total ...naja,wollte ja nur helfen und wenn ichs mir recht überlege kannst du gar nicht erklären!*grins*da ist paula schon viel besser geeignet!die hat was im kopf!*ganz überheblich lächel*Aleinad:wende dich an yashafreak,paula,juli,chiroko oder joe zum beispiel,wende dich nicht!an nisi! *so sind wir eben**schwestern,du weißt schon*fräulein oberklug geht mir auf die nerven aber erstmal herzlich willkommen hier!wünsche dir noch viel spaß!hier und viele neue freunde!die sind alle voll nett hier!alles gute noch,die helfen dir bestimmt,würde dir ja auch helfen aber ich war heute das letzte mal hier!muss aufhören!naja,wird schon klappen!
Willkommen Aleinad, für jedes Pferd mußt du mindestens 10 Beiträge schreiben. Pferde bekommst du unter Verkaufspferde. lg joe
die ist immer so-sie dreht total ab!ich kann besser erklären als du,du...du-ööhh-nervensäge!lass dich nicht stören,sie ist ja eh bald weg!nagut,mich mnervt sie ja weiter!gottseidank-dann kann sie dich schonmal nicht mehr stören!und wenn sie schreibt dass ich ich nerve meint sie sich selber-stimmts?ich geh eh mehr hier hin.vanni muss ja lernen-tja pech gehabt-die dreht immer voll ab!das müsstest du mal erleben,morgen sind unsere eltern nicht da und wir sind alleine-hehe-die wissen ja gar nicht,was sie da machen!uns beide zusammenm alleine zu lassen kann ja nur schief gehen-die autofahrt in den urlaub ist genauso-da beleidigen wir und erst immer,dann kriegen wir lachanfälle und machen irgendeinen blödsinn! vanni tickt eben aus-hihi!ich kann besser erklären als sie!und icxh kann mich kurz fassen-sie nicht!
aber ich würde joe bei schwierigen Fragen fragen-das hört sich an... da peil ich dann nichts mehr!vanni auch nicht(die sowieso nicht-hihi)
AW: Ich bin neu hier!!!! maria... *augen verdreh* das ist schon so lange weg, das sie schon gelöscht wurde^^
AW: Ich bin neu hier!!!! hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley
AW: Ich bin neu hier!!!! Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Aleinad! Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis. Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle