Ich liebe Tiere und gehe wöchentlich reiten! Ich freue mich einige von euch kennen zu lernen!!! Lilli
Leider nur wenig da ich erst seid einer Woche hier bin frag einfach alles hier, du kriegst immer eine Antwort und ansonsten geh mal unter Hilfe da steht sehr nützliches drin du lebst dich schnell ein
Wenn du fragen hast,schreib sie hier rein!Ich bin schon länger hier und werde versuchen sie dir zu antworten Achja: Willkommen auf joelle.de! LG Sarah
AW: ICH BIN Lilli! hallo un d herzlich willkommen auf joelle.de voiel spaß und erfolg mot dienen pferden
AW: ICH BIN Lilli! hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg LG Ashley
AW: ICH BIN Lilli! Hallo , herzlich willkommen bei joelle. cool das du hier bist, du wirst bestimmt viel spaß haben wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! so liebe grüße von mir ankamauz