Heyho, alle neugierigen Joelle'Mitglieder. Ich wollte mich nur kurz Vorstellen. Ich bin die Aveline, also eher gesagt Laura. Also ich bin 15 Jahre alt, bin Ende 2011 nach Wuppertal (NRW) gezogen. Ich war früher hier auch mal Mitglied, das ist jedoch schonwieder 2 Jahre her. Ich reite jetzt schon ca. 5 Jahre, doch seitdem ich in Wuppertal bin nicht mehr, das wird sich jedoch hoffentlich ändern, da ich jetzt auf der suche nach einer RB bin. Ich reite Dressur, Springe gerne und gehe jedoch auch mit Freude ins Gelände. Also was soll ich denn noch über mich sagen... In meiner Freizeit lese ich viel oder kümmere mich um unseren Hof mit Lamas, Ziegen und CO. Ich stehe auch total auf Tattoo's und Piercings. Ich selbst habe ein Sidecut, Snakebites und ein Septum. Ich trage mein Stil mit ganzem Stolz, würde ich mal glatt behaupten. Also wie man merkt, bin ich eine ziemlich gesprächige Person. Ihr müsst mich jetzt leider ertragen, ich freue mich schon auf euch. und danke.
Von mir auch herzlich Willkommen! Wenn du vor 2 Jahren schon mal da warst, kennt man dich dann noch? :>
Danke Danke. naja, mehr oder weniger. war nicht so die aktivste. Ich war unter 'Balea' bekannst. Also ich glaube nicht, das irgendwer mich hier noch kennt um ehrlich zu sein
Schau in Langenberg und so. DA ist echt was bei. Ich hab selber in Velbert nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sagen ist toll da und naja.. Aber probier ruhig mal aus^^
ja ich selbst kenne mich hier in Wuppertaler Reitställen oderso garnicht aus -.- das ist echt kacke und ich dacht mir mal so 'guckst einfach mal im Internet nach, ist bestimmt was bei' undja da sind manche Angebote die sich gut anhören. Probieren geht über studieren, oderso'. Vielleicht habe ich ja Glück..