ich bilde Pferde aus

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pcdeivel, 1 Aug. 2006.

1. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

also wenn eure Pferde zimlich wild sind könnte ich sie ausbilden pro woche will ich dann 115 joellen also mir macht das auch riesen spaß ich bitte um viele antworten ich bilde pferde und ponys und auch fohlen aus.:top:

2. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

antwotet antwotet antwortet schnell schnell schnell:top:.

3. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

nagut dann machen wir ab jetzt denn preis nitriger 100 euro pro woche aber bitte schreibt mir.:)

4. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Wozu braucht man einen pferdetrainer???:eek:

5. Lilly112

Lilly112 Guest

damit ein Fohlen zum Beispiel, richtig Ausgebildet wird. Du kannst auch, wen du willst das dein Pferd weiter kommt, ohne ein Tunier gewonnen zu haben, es vom Ausbilder weiter bilden lassen. Dann kommt es zum bsp. von M auf S

6. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

kann man dann auch z.b. eine stute kören lassen???

7. Lilly112

Lilly112 Guest

nein, dass nicht. Aber du könntest fragen, ob der Ausbilder dir einen guten Bericht bei der Stutenkrönung für die Stute schreibt. Vielleicht gewinnt sie ja.

8. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Was muss man eigentlich als ausbilder machen???

9. Lilly112

Lilly112 Guest

Fohlen an Halfter gewöhnen, wilde Pferde zähmen, Pferde ein paar Stufen weiter bringen usw.

10. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

aha und wie macht man das einfach hinschreiben,oder wie??

11. Nicky

Nicky Neues Mitglied

da ich auch noch ziehmlich neu bin, weiß ich das auch noch nicht - könnte ich jetzt zB. einen ausbilder bitten, einen bericht zu schreiben, den ich dann für eine kürung benutzenk kann???

12. Lilly112

Lilly112 Guest

Naja der bericht muss schon enthalten, was du ales mit dem Fohlen machst. Du kannst nicht einfach schreiben: "Ich habe heute das Fohlen ans Halfter gewöhnt".

13. Lilly112

Lilly112 Guest

Da musst du den Ausbilder fragen, ob er dir das macht

14. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

so ungefähr???:
    ich nahm dem etwas nervösem lustius zum 1. mal das normale halfter an,den sonst hatte ich immer ein einfaches seilhalfter drangemacht nun legte ich es ihm auf und --->ihm war es pipegal,er hatte sich an das halfter gewöhnt!!!was für ein glück!!!:D

15. Lilly112

Lilly112 Guest

nein, dass geht auch nicht

16. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

nicht?!?wie dann???

17. Lilly112

Lilly112 Guest

^Naja so zum Beispiel: (In Kurzform, weil mich sonst mein Com rausschmeißt)

Ich ging zu Sky´s Box und lies ihn an meinr Hand schnuppern. Als er mich kennen gelernt hatte, holte ich ihn aus seiner box und putzte sein schwarzes Fell. Ich nahm ihm bei der Mähne und führte es so gut es ging in den Corall. Langsam ging ich auf Sky zu und lies ihm am Halfter schnüffeln. Er beäugte es misstrauisch. Schnell striefte ich es ihm über und sah zu, wie er wild bockend um den Corall lief. Als er merkte, dass ihn das Halfter nicht behinderte....

18. Nicky

Nicky Neues Mitglied

ne ich mein das anderst ... meine beiträge schreib ich selber, aber für kürungen und so hab ich nicht wirklich zeit, deshalb such ich jemanden, der für mich das macht ... kann ich da nen ausbilder "beauftragen"?

19. Lilly112

Lilly112 Guest

das war auch nicht für dich gemeint! :) du musst den Ausbilder fragen, ob er das für dich macht

20. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

keiner will das ich seine Pferde ausbilde :(.

Diese Seite empfehlen