ich bilde Pferde aus

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pcdeivel, 1 Aug. 2006.

  1. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    also wenn eure Pferde zimlich wild sind könnte ich sie ausbilden pro woche will ich dann 115 joellen also mir macht das auch riesen spaß ich bitte um viele antworten ich bilde pferde und ponys und auch fohlen aus.:top:
     
  2. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    antwotet antwotet antwortet schnell schnell schnell:top:.
     
  3. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    nagut dann machen wir ab jetzt denn preis nitriger 100 euro pro woche aber bitte schreibt mir.:)
     
  4. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Wozu braucht man einen pferdetrainer???:eek:
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    damit ein Fohlen zum Beispiel, richtig Ausgebildet wird. Du kannst auch, wen du willst das dein Pferd weiter kommt, ohne ein Tunier gewonnen zu haben, es vom Ausbilder weiter bilden lassen. Dann kommt es zum bsp. von M auf S
     
  6. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    kann man dann auch z.b. eine stute kören lassen???
     
  7. Lilly112

    Lilly112 Guest

    nein, dass nicht. Aber du könntest fragen, ob der Ausbilder dir einen guten Bericht bei der Stutenkrönung für die Stute schreibt. Vielleicht gewinnt sie ja.
     
  8. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Was muss man eigentlich als ausbilder machen???
     
  9. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Fohlen an Halfter gewöhnen, wilde Pferde zähmen, Pferde ein paar Stufen weiter bringen usw.
     
  10. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    aha und wie macht man das einfach hinschreiben,oder wie??
     
  11. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    da ich auch noch ziehmlich neu bin, weiß ich das auch noch nicht - könnte ich jetzt zB. einen ausbilder bitten, einen bericht zu schreiben, den ich dann für eine kürung benutzenk kann???
     
  12. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Naja der bericht muss schon enthalten, was du ales mit dem Fohlen machst. Du kannst nicht einfach schreiben: "Ich habe heute das Fohlen ans Halfter gewöhnt".
     
  13. Lilly112

    Lilly112 Guest


    Da musst du den Ausbilder fragen, ob er dir das macht
     
  14. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    so ungefähr???:
    ich nahm dem etwas nervösem lustius zum 1. mal das normale halfter an,den sonst hatte ich immer ein einfaches seilhalfter drangemacht nun legte ich es ihm auf und --->ihm war es pipegal,er hatte sich an das halfter gewöhnt!!!was für ein glück!!!:D
     
  15. Lilly112

    Lilly112 Guest

    nein, dass geht auch nicht
     
  16. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    nicht?!?wie dann???
     
  17. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ^Naja so zum Beispiel: (In Kurzform, weil mich sonst mein Com rausschmeißt)

    Ich ging zu Sky´s Box und lies ihn an meinr Hand schnuppern. Als er mich kennen gelernt hatte, holte ich ihn aus seiner box und putzte sein schwarzes Fell. Ich nahm ihm bei der Mähne und führte es so gut es ging in den Corall. Langsam ging ich auf Sky zu und lies ihm am Halfter schnüffeln. Er beäugte es misstrauisch. Schnell striefte ich es ihm über und sah zu, wie er wild bockend um den Corall lief. Als er merkte, dass ihn das Halfter nicht behinderte....
     
  18. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    ne ich mein das anderst ... meine beiträge schreib ich selber, aber für kürungen und so hab ich nicht wirklich zeit, deshalb such ich jemanden, der für mich das macht ... kann ich da nen ausbilder "beauftragen"?
     
  19. Lilly112

    Lilly112 Guest

    das war auch nicht für dich gemeint! :) du musst den Ausbilder fragen, ob er das für dich macht
     
  20. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    keiner will das ich seine Pferde ausbilde :(.
     

Diese Seite empfehlen