also wenn eure Pferde zimlich wild sind könnte ich sie ausbilden pro woche will ich dann 115 joellen also mir macht das auch riesen spaß ich bitte um viele antworten ich bilde pferde und ponys und auch fohlen aus.:top:
damit ein Fohlen zum Beispiel, richtig Ausgebildet wird. Du kannst auch, wen du willst das dein Pferd weiter kommt, ohne ein Tunier gewonnen zu haben, es vom Ausbilder weiter bilden lassen. Dann kommt es zum bsp. von M auf S
nein, dass nicht. Aber du könntest fragen, ob der Ausbilder dir einen guten Bericht bei der Stutenkrönung für die Stute schreibt. Vielleicht gewinnt sie ja.
da ich auch noch ziehmlich neu bin, weiß ich das auch noch nicht - könnte ich jetzt zB. einen ausbilder bitten, einen bericht zu schreiben, den ich dann für eine kürung benutzenk kann???
Naja der bericht muss schon enthalten, was du ales mit dem Fohlen machst. Du kannst nicht einfach schreiben: "Ich habe heute das Fohlen ans Halfter gewöhnt".
so ungefähr???: ich nahm dem etwas nervösem lustius zum 1. mal das normale halfter an,den sonst hatte ich immer ein einfaches seilhalfter drangemacht nun legte ich es ihm auf und --->ihm war es pipegal,er hatte sich an das halfter gewöhnt!!!was für ein glück!!!
^Naja so zum Beispiel: (In Kurzform, weil mich sonst mein Com rausschmeißt) Ich ging zu Sky´s Box und lies ihn an meinr Hand schnuppern. Als er mich kennen gelernt hatte, holte ich ihn aus seiner box und putzte sein schwarzes Fell. Ich nahm ihm bei der Mähne und führte es so gut es ging in den Corall. Langsam ging ich auf Sky zu und lies ihm am Halfter schnüffeln. Er beäugte es misstrauisch. Schnell striefte ich es ihm über und sah zu, wie er wild bockend um den Corall lief. Als er merkte, dass ihn das Halfter nicht behinderte....
ne ich mein das anderst ... meine beiträge schreib ich selber, aber für kürungen und so hab ich nicht wirklich zeit, deshalb such ich jemanden, der für mich das macht ... kann ich da nen ausbilder "beauftragen"?