BITTE ERST MITMACHEN WENN IHR ÜBER 11 SEID!! Da ich mal wieder bock und zeit hatte habe ich da Tehma geschrieben. Es geht um Wolfe in dem Rudel Ice. Die Ice sind alle wild, mutig und kämpferisch. Es gibt aber auch Wölfe die dem Rudel schaden wollen. Seit ihr solche? Regeln: Die Rollen sind vorgegenben. Nicht Töten außer man will es. Die Schüler(die die zu Krieger ausgebilbet werde) sind Blue Ey und Long Hair Die Krieger sind(die die kämpfen)Blauer Krieger, Scareface, Geflügeltes Herz, Mystic, Black Star, Sedow, Tiegerkralle, Dämmerwolke, Nachtpelz, Rtoschweif, Laika, Lana, Luna und Blut Die Königinnen(die die Junge haben oder erwarten) sind Weißpelz, Glanzfell und Fröstelfell Formular: User: Pfote Name: Blue Ey Alter: 4jahr Aussehn: Blue Ey Geschlecht: rüde Rasse: Eis Wolf Rang: Mittel Mentor(Lehrer): Sedow Formular: User: stefStef Name: Long Hair Alter: 4jahre Aussehn: Long Hair Geschlecht: fähe/weiblich Rasse: Eis Wolf Rang: Mittel Mentor(Lehrer):Blauer Krieger Formular: User: Friese Name: Blut Alter:7 Jahre Aussehn: Blut Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: Leitrüde Formular: User: Friese Name: Lana Alter: 7 jahre Aussehn:Lana Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: Leithündin Formular: User: Blitz Name: Blauer Kriger Alter: 6 Jahre Aussehn:Blauer Kriger Geschlecht: rüde Rasse: Eis Wolf Rang: Hoch Formular: Userkönnen von zwei user oder einem gespielt werden) Namen: Weißpelz und Scareface Alter: beide 6 Jahre Aussehn:Weißpelz ist der weiße und Scareface der mit den Narben Geschlecht: Fähe und Rüde Rassen: Eis Wölfe Rang: Weißpelz ist hoch und Scareface ist Zweiter Anführer Formular: User: Friese Name: Glanzfell Alter:5 Jahre Aussehn:Glanzfell Geschlecht:Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: hoch Formular: User: Pfote Name: Geflügeltes Herz Alter: 6 1/2 Jahren Aussehn:Geflügeltes Herz Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: Zweite Anführerin Formular: User:Toboe Name:Luna Alter: 4jahre Aussehn: Luna Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: Sie ist mit Lana Aführerin da sie ihre Tochter ist Formular: User: Zambi Name: Mystic Alter: 4 Jahre Aussehn: Mystic Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: mittel Formular: User: Friese Name: Black Star Alter: 5 Jahre Aussehn: Black Star Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: mittel Formular: User: stefStef Name: Sedow Ater: 6 Jahre Aussehn: Sedow Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: hoch Formular: User: Zambi Name: Fröstelfell Alter: 6 Jahre Aussehn: Fröstelfell Geschelcht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: hoch Formualr: User: Pfote Name: Tiegerkralle Alter: 6 Jahre Aussehn: Tiegerkralle Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: hoch Formular: User: stefStef Name: Dämmerwolke Alter: 6 Jahre Aussehn:Dämmerwolke Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: mittel Formular: User: Name: Nachtpelz Alter: 6 Jahre Aussehn: Nachtpelz Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: mittel Formular: User: Name: Rotschweif Alter: 4 Jahre Aussehn: Rotschweif Geschlecht: Rüde Rasse: Eis Wolf Rang: mittel Formular: User: Name: Laika Alter: 5 Jahre Aussehn: Laika Geschlecht: Fähe Rasse: Eis Wolf Rang: mittel
bitte löschen. START Lana Ich blickte über mein Rudel. Blut Ich schaute Lana an. Glanzfell Ich jaulte laut.
Blut Ich sah zu Glanzfell und dann zu Blaue Kriger. Ich bellte laut und das Rudel kam. Lana "Danke Blut" sagte ich und wante mic hdann ans Rudel "Blauer Kriger, Rotschweif und Tiegerkralle ihr macht Nachtwache" Glanzfell Ich entfernte mich mit dem Rudel und alle gingen in ihre höhlen. Krieger Königinnenhöhle Schülerhöhle(sehr klein) Anführerhöhle
Lana Ich schliech mich an Tigerkralle an und sagte "Hallo Tigerkralle" Blut Ich schaute Glanzfell nach. Glanzfell Ich schlief.
(spiel auch mal die anderen) Lana " Du hast heute nachtwache." sagte ich und schaute in den himmel der dunkl wurde.
Geflügeltes Herz Gelangweilt lag ich im Gras und schaute in den Himmel. Blue Ey Ich schlich mich an Lana an und sprang aus dem Gebüsch und versuchte Tigerkralle und Lana zu erschrecken.
Blue Ey "Hallo Lana."sagte ich und biss Tigerkralle leicht in die Pfote aber nicht stark, so dass es nicht weh tat. Tigerkralle Ich knurrte leise aber ignorrierte ihn dann.
Lana "Blue Ey geh jetzt schlafen" sagte ich. Blut Ich ging als letzter in den bau von mir und lana.(sie sind kein paar und Luna ist auch nicht seine Tochter)
Frostelfell Gelangweilt und doch aufmerksam sog ich die Düfte die in der Luft hangen in mich auf. mystic Ich wusste nicht wass ich machen sollte. Dann kam ein kleiner Schmetterling vorbeigeflogen, der mich sozusagen dazu aufforderte, ihn zu fangen