1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I want you to know

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Isi-Ladys, 3 Jan. 2010.

  1. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    I want you to know,
    that it doesn't matter.
    Where we take this road,
    someone's gotta go.

    And I want you to know,
    you couldn't have loved me better,
    but I want you to move on,
    so I'm already gone.

    Started with a perfect kiss, then ...


    Kelly Clarkson, Already gone.

    Ja, und dann? Ab da entscheidet ihr x)
    Das ganze spielt in Chicago, also einer Großstadt, wo natürlich alles an Geschäften, Restaurants, Clubs, Bars, etc. zu finden sind. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht; ihr könnt also noch zur Schule gehen, Harz4-Empfänger sein (xD), studieren, eine Ausbildung machen oder einen Beruf ausüben. Da sind euch keine Grenzen gesetzt x)
    Liebe, Freundschaften sind natürlich erwünscht.^^

    Es gelten alle üblichen RS-Regeln, also kein Spam/Doppelposts, etc. Zeitsprünge sind in Grenzen erlaubt. Bitte immer daran denken : Gesagtes wird in "Anführungszeichen" gesetzt, Gedachtes kursiv geschrieben. Außerdem sollte der Name eures Charas immer über eurem Post stehen x)

    Anmeldeformular

    Name :
    Geschlecht :
    Alter :
    Aussehen :
    Charakter :
    Beziehungsstatus :
    Job [ ], Ausbildung [ ], Studium [ ], Schule [ ] ; ***
    Sonstiges :

    Bei *** bitte auch noch jeweiligen Beruf/Studium/Ausbildung angeben oder wo ihr zur Schule geht x)

    Viel Spaß!

    (C) Isi-Ladys
     
  2. Chica

    Chica Guest

    (Tja^^ Ich spiele dann wohl den süßen Harv-IV-Empfäger^^)

    Name : Alex
    Geschlecht : M
    Alter : 18
    Aussehen : xX klick Xx
    Charakter : Alex ist ein sehr aufgeschlossener Junge. Er kann es kaum erwarten 21 zu sein und dann endlich auszuziehen. Nicht, weil er mit seiner Familie nicht klar kommt, sondern weil er seine Freiheiten liebt. Zuhause fühlt er sich immer kontrolliert. Alex kann sehr gut mit Menschen, da er sehr offen und höflich ist. Doch er sagt sich immer: Wie du mir, so ich dir. Wegen dieser Einstellung musste er schon zwei Mal wegen Körperverletzung vor Gericht, daher konnte er sich den Traum von Jura-Studium nicht erfüllen. Stattdessen macht er nun eine Ausbildung zum Automechaniker.
    Beziehungsstatus : Single rrrhrr
    Job [ ], Ausbildung [ x ], Studium [ ], Schule [ ] ; Ausbildung zum Automechaniker
    Sonstiges : Alex's längste Beziehung hat vier Monate gedauert, da er sich von seinen Freundinnen immer so schnell eingeengt gefühlt hat.

    Name : Und ein Jake für Duudle
    Geschlecht : M
    Alter : 18
    Aussehen : Für Duudle :lol:
    Charakter : Jake ist ein selbstsicherer und aufgeschlossener Junge. Er liebt große Menschenmassen, weil er irgendwie immer neue Freunde findet. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung, weshalb er auch von den "älteren Generationen" gemocht wird. Mit Jake kann man immer Spaß haben. Da er, wenn er mit Freunden zusammen ist, oft aufgedreht ist findet man mit ihm immer was was man nie vergessen wird.
    Beziehungsstatus : Singöööl
    Job [x], Ausbildung [ ], Studium [ ], Schule [ ] ; Arbeitet aushilfsweise in einem Restaurant
    Sonstiges : /
     
  3. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Anmeldeformular

    Name : Liv
    Geschlecht : w
    Alter : 16
    Aussehen : xXx
    Charakter : Liv zu beschreiben ist sehr schwierig, da sie auch eine sehr komplizierte Person ist. Sie ist stets freundlich, offen, höflich, ist humorvoll und lacht viel und gerne. Das Wort 'schüchtern' ist ihr fremd, sie ist sehr extrovertiert und sagt sofort ihre Meinung, oder wenn ihr etwas nichts passt. Sie ist stets ehrlich und fordert das auch von ihrem Gegenüber. Mit ihr Spaß zu haben ist nicht schwierig : durch ihre Spontanität und Begeisterungsfähigkeit ist sie immer bei Neuem dabei. In einer Beziehung braucht sie immer etwas Freiheit und fühlt sich schnell in die Ecke gedrängt, auch Eifersucht kann sie nicht ab, obwohl sie selbst sehr schnell eifersüchtig ist. In Konfliktsituationen reagiert sie eher ruhig und lässt sich nicht schnell provozieren, kann aber auch richtig austeilen.
    Beziehungsstatus : Solo.
    Job [ ], Ausbildung [ ], Studium [ ], Schule [x] ; Gymnasium
    Sonstiges : //
     
  4. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    Schon fast 2 Uhr. Frustiert seufzte ich. Der Stau, in dem der Bus stand, ziehte sich wirklich hin und ich hatte heute eigentlich noch vor, irgendwann mal nach Hause zu kommen. Da der Bus auch ziemlich voll war, blieb mir nichts anderes übrig, als zu stehen.
     
  5. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Name : Bella
    Geschlecht : w
    Alter : 17, hat aber bald Geburtstag
    Aussehen : lange dunkle haare, dunkelgrüne Augen, mittelgroß, schlank..
    Charakter : Bella ist eigentlich immer gut gelaunt, neigt aber zu Tagträumereien und ist durchaus als romantisch und ein bisschen schüchtern zu bezeichnen. Wenn sie aber erstmal aufgetaut ist, ist Bella ein Mädchen zum Pferdestehlen!
    Beziehungsstatus : single..
    Job [ ], Ausbildung [ ], Studium [ ], Schule [ x ] : High School
    Sonstiges : //
     
  6. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Name : Wim
    Geschlecht : männlich
    Alter : 17
    Aussehen : mittelgroß (ca. 1,75, relativ schlank und ein wenig trainiert (kein Muskelprotz), Haut, die schnell braun wird, sobald er in der Sonne ist, ein paar hellere Narben an Armen und Oberkörper, kurze dunkelbraune Haare, eher der "Skaterlook"
    Charakter : nett, freundlich, offen, umgänglich, spontan, gut drauf, aber auch sensibel, manchmal nachdenklich und in manchen Sachen sehr rebellisch
    Beziehungsstatus : single
    Job [ ], Ausbildung [ ], Studium [ ], Schule [x] ; ***
    Sonstiges : geht neben der Schule jobben, ist oft auf der Straße unterwegs, aber eher nicht kriminell
     
  7. Chica

    Chica Guest

    Alex
    Ich hasste Bus fahren. Der Bus steckte im Stau und ich musste stehen. Perfekt. Ich war jetzt schon zu spät in dem Café, wo ich mich mit meinen Freunden treffen wollte.
     
  8. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    Dieses ständige Stop and Go nervte einfach, ebenso wie die nervig kreischenden kleineren Kinder und die älteren Damen, die sie argwöhnisch musterten. Ungeduldig schaute ich wieder auf die Uhr, bevor ich mich noch in letzter Sekunde irgendwo festkrallen konnte, da der Bus nun abrupt stoppte.
     
  9. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Bella

    Ich war gerade zu Hause angekommen, von der Schule. Ich warf meine Schulsachen in mein Zimmer und wollte auch schon wieder los, um ein bisschen mit meinen Freunden zu bummeln.
     
  10. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Wim

    Gut gelaunt schlenderte ich durch eine Straße zu der Wohnung, in der ich mit meinem großen Bruder wohnte. Sie war nur wenige Blocks von meiner High School entfernt und deswegen tat ich es mir an Tagen wie heute, in denen der Verkehr verrückt spielte, nicht an, den Bus zu nehmen. In diesem Moment hielt neben mir quitschend ein Bus, der es wirklich nciht leicht hatte, vorwärts zu kommen. Amüsiert hob ich den Kopf und sah durch die Fenster in den Bus hinein.

    xD
     
  11. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    Argh. Genervt sah ich aus dem Fenster. Außer anzugtragende Geschäftsmänner, die eilig umherirrten, Frauen mit ihren 5-jährigen Kindern an der Hand oder ein paar Mädels auf Shoppingjagd war allerdings nichts Spannendes zu entdecken, dennoch ließ ich meinen Blick weiterschweifen - welcher dann an einem mittelgroßen, dunkelhaarigen Typen, etwa 18, hängen blieb, der grinsend in den Bus schaute. Ich setzte mein charmantestes schiefes Lächeln auf.
     
  12. Chica

    Chica Guest

    Alex
    Dann machte der Bus eine Vollbremsung. Ich fand nichts zum Festhalten und krachte voll in eine andere Person rein. Ich fluchte und versuchte wiedr festen Stand zu bekommen.

    Jake
    Gelangweilt saß ich vor meinem Computer und versuchte mich da irgendwie zu beschäftigen.
     
  13. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    "Hey", rief ich gereizt aus, als jemand gegen mich knallte und gegen das Fenster presste. "Pass doch auf, verdammt", fauchte ich. Meine Laune war wirklich auf dem Tiefpunkt angekommen.
     
  14. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Wim

    Ich sah zu, wie ein Typ in das Mädel krachte, das mir gerade zugelächelt hatte. Ich machte ihr ein Zeichen, dass ihr sagen sollte "Halb so schlimm" und grinste dann. Ein paar Meter weiter war die Bushaltestation, doch es war fraglich, ob es der Bus bald dahin schaffte. Ich fragte mich, wo das Mädel wohl aussteigen würde.
     
  15. Chica

    Chica Guest

    Alex
    Ohne zu wissen mit wem ich eigentlich redete fauchte ich zurück:"Wenn deine Reflexe so beschissen sind und ..." Ich hatte mich umgedreht und sah auf ein Mädchen. Sofort schlug meine Miene um. "Oh. Öh. Tut mir Leid. Alles ok?", fragte ich sofort.
     
  16. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    "Jetzt bin ich Schuld, ja?", giftete ich zurück, doch ein Lächeln legte sich auf meine Züge, als ich sah, dass ich einen ziemlich gutaussehenden Typen vor mir hatte. Mein Tonfall wechselte natürlich auch sofort zu freundlich. "Aber, naja, kein Thema." Kurz sah ich wieder aus dem Fenster. Der Typ, der draußenh stand und den ich eben angelächelt hatte, machte mir ein ein Zeichen, dass ich als 'Smile' interpretierte und sofort in die Tat umsetzte. Schulterzuckend grinste ich ihm zu.
     
  17. Chica

    Chica Guest

    Alex
    "Wirlich alles ok?", fragte ich das Mädchen noch einmal. "Ich wollte dich eben ehrlich nicht so anmchen, aber Busfahren macht mich immer etwas agressiv.", sagte ich dann und rümpfte entschuldigend die Nase.
     
  18. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Wim

    Ich lachte leise und setzte meinen Weg fort. So schlimm schien das Mädel den Anrempler gar nicht mehr zu finden und er sie anscheind auch nicht. So konnnte das gehen, überfüllter Bus und zack.
     
  19. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Liv

    "Nee, wie gesagt, kein Thema. Kann vorkommen." Ich sah wieder aus dem Fenster, doch der Typ ging weiter. Ich überlegte, ob ich nicht auch lieber zu Fuß gehen sollte - die paar Blocks konnte ich auch laufen und wahrscheinlich war ich sogar schneller. Ich entschied mich für diese Lösung und sprang bei nächster Gelegenheit aus dem Bus, jedoch nicht, bevor ich meinem Anrempler einen entschuldigenden Blick und ein Zwinkern schenkte.
     
  20. Chica

    Chica Guest

    Alex
    Verwirrt sah ich dem Mädchen nach. Ok, Alex. Da warst du wohl zu langsam, dachte ich etwas bitter. Das Mädchen war hübsch gewesen unc ih hätte es gerne näher kennen gelernt. Aber wer nicht will, der halt wohl schon.
     

Diese Seite empfehlen