I love katzen

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Elle2012, 18 Aug. 2012.

  1. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Hi
    ich besitze 2 Katzen.
    Der eine Dargo und ist eine Schildpattkatze dicke aber verschmust najá ein Jäger halt:) Ist schon 13 jahre alt
    Und dann die stella die durch zufall zu uns kamm naja Dargos Schwester ist vor 2 Jahren geschorben und wir wollten eine neue Katze da rief mein Onkel an und sagte er habe gerade ei 3 kleine kätzchen.wir fuhren vorbeib und die kliene sprang mich sofort an, wir nahmen sie mit und seit dem sind die beiden nun bei uns.
    Der arme Kater Dargo wir nun immer mehr von Stella nagesprungen und kämpfen Spielerisch;)
    lg
     
  2. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Die beiden hören sich süß an :)
    Hast du irgendwelche Bilder von den beiden? ^_^
     
  3. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ja warte....
     
  4. Nik

    Nik Mitglied

    Hi, hab auch Katzen also eine Katze und 2 kater.^^
     
  5. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

  6. Nik

    Nik Mitglied

    Jap
     
  7. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    Ein Schildpatt kater?
    Naja eigentlich ist Schildpatt nur umgangssprachlich.
    Eig. heißen es Black tortie.
    Torties sind bei katern selten da das Tortie gen nur für weibliche Katzen ist. Durch genmutationen entstehen hin und wieder tortie kater welche aber unfruchtbar sind.
    Also gibt es sehr wenige Tortie kater ;-)
    Ich bin ja eh tortie Fan
    Mach bitte mal ein Bild von deinem Kater
     
  8. oh!!! Hört sich voll süß an! Ich hätt auch soooo gerne eine katze!
     
  9. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Oh wie süüß meine Katze ist getigert;)
     

Diese Seite empfehlen