underotnun ist uber hörden sprin bei fußgen sis und blas übungen und schoz dinst ist den hund bei zu bringen einbrecher anzufalen auf befel
Naja nich direkt, das ist sowas wie einen Achter um die beine und eine Frisbee fangen! Halt alles im Rutmuss e.c.!
Doch eigentlich schon. Tanzen sind ja bewegungen im Rutmuss einer Musik, und der hund macht halt auch Bewegungen! -:19
und du soltest mal lernen war hundesport ist ich kan mich damit aus und mein hund hat schon file pokale und das sint wol sport aten.das mit den schreiben finde ich jest nicht net ich bin krang und kan nicht schreiben und ge auch eine förder schule. :'( :'( :'(
doch nicht so krant ich hebe ads ich muss auch imer tableten nemen und tisse krankheit ist das mann schwera lernt und slangsamer ich bin ichest auch den stant eioner 3 kläslerin und bin in der 7klasse
Ja, mit Sega, dem Hund meiner Tante mach ich leicht Agility. Da er schon 10 1/2 ist! Im mom. kann ich sowieso nix machen, da sie in eine Glasscherbe getreten ist und jetzt den Ballen in zwei Hälfte ist! Mit eric will ich jetzt auch anfangen! -:1
Da hat der Hund von deiner Tante aber echt pech gehabt! Und welche übungen machst mit den Hunden im Moment?
Mit eric muss ich noch zu sehr mit der erziehung arbeiten, und mit sega mach ich ab und zu (wenn es ihr gut geht) ein paar Sprungübungen! -:1
ich darf auch in meinem sinne übersetzen? Schutzdienst sind übungen hinter denen Eine dem Hund Fremde person sichhinter einer wand versteckt. Und plötzlich hervorspring. Die person hat einen Armüberzug an (so dick das der biss des Hundes nicht gespürt wird) und klopf mit einem lederstab immerwieder auf den Arm. Der Hund muss AUF BEFEHL SEINES HERRCHENS den mann anspringen, am arm packen und nicht mehr loslassen. Des andere is des übliche: sitz,platz,fuß,hop,bring ect.^^ Mein Hudn hat genau 3 pokale,einen für schönheit die anderen für oben beschriebene dinge