Nennt mir doch mal ein paar Hunderassen! Hier ein paar: Labrador Yorkshireterrier Schäferhund Pudel Schiuaua Dackel Cavalier King Carls Spaniel Goldenretriver Spaniel Dalmatiner Deutsche Doge Haskis Dobermann so, das waren erstmal alle.
Hundefoto Kennt jemand von Euch sich mit Hunden aus? Würde gerne wissen welcher Hunderasse dieser Hund angehört?
Könntze ein Rhodesian Ridgeback sein Ich selbst besitze 2 Irish Soft Coated Wheaten Terrier neben 6 Hauskatzen Liebe Grüsse Inka mit den DöBee Dog's
Rhodesian Ridgeback Die Rhodesian Ridgebacks sind ja wirklich hübsche Hunde. Kannte sie bisher noch gar nicht. Sind die auch als Familienhund geeignet. Also Kinderlieb nicht agressiv? -:1
dobermenner -:13 Dobermenner sint eigentlich gans fritliche tiere aber drostem mein ale das sie geferlich sint und jeden und ales beisen. ich bin selber besitserin eines dobermanns -:14
sie ist dotal verschmust und wir züchten mit ihr und dobermenner sint auch nicht in kamfhunde liste drine -:1 -:13
da habt ihr bestimmt einen sehr tollen Hund! Ich mag Hunde die gerne schmusen! Meine Oma hatte auchmal einen Hund, aber der ist leider an alterscwäche gestorbeben! :'(
unse ist auch schon 9Jahre und siet 2jahren aus der zucht -:1 aber wir haben noch ein pflege hund ein mix