1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hundebabys

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von sabse-animals, 18 Apr. 2009.

1. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

wir ham heut nacht wieder hundebabys bekommen!!! des war ne anstrengende nacht die ganze zeit daneben sitzen und aufpassen dass die hündin des baby auch schnell genug aufpasst dass sie die nabelschnur nicht zu kurz abbeist und dann des baby trockenrubbeln und ein bisschen reiben dass es gut schnauft, aba es lohnt sich die kleinen sin sooo sweet!!! noch sin des na nur kleine schwarze "würstle" ich stell in den nächsten paar tagen bilder rein, noch sin sie zu klein um sie zu fotografieren, aba jetz hab ich ne aufgabe für euch, das ist jetz unser M-wurf, dh. alle namen müssen mit M anfangen, es sind 3 mädchen und 3 buben, ich würde mich über ein paar namensvorschläge freuen, eine hündin soll Montana genannt werden das steht schon fest

2. Paty

Paty Aktives Mitglied

Weiblich:
    Mandy
    Melly

Männlich:
    Muffin(Sprich:Maffin)
    Merlo
    Mex

3. sabse-animals

Merlo find ich total toll!!

4. sabse-animals

so, heut is der 2. wurf gekommen es sind 8 kleine wuffs...4 hündinnen 4 rüden, irgendwie ham wir imma halbe halbe...cool, naja, die kleinen sind alle munter bis auf ein kleiner bub, der wirds wahrscheinlich nicht packen, is imma traurig, aba bei so kleinen babys kann man einfach nix machen, der is zu schwach, er sauft kaum und kann sich bei den andern nicht durchsetzen, ich gehe jetz alle halbe stunde raus und versuchs ob er saufen will, aba meistens nimmt er die zitze net an...

5. Girl

Girl Neues Mitglied

Oh das mit dem Kleinen tut mir sehr leid :(

naja ich habe ein paar Namen

Weiblich:
    Madame
    Marley
    Mandari
    Merle
    Magic
    Mänlich:
    Mars
    Magnum
    Mogli
    Merlin
    Mortimer
    mehr fällt mir nit ein xDD​
    ich hoffe es ist was für dich dabei :)
    welche rasse ist das eig. ?​
    oder verkauft ihr die ?​
    ich und meine Eltern sind zur zeit auf suche nach Kleinen Hunden mit denen Man aber auch viel Sport machen kann aber nicht so oft raus muss xDD​
    naja vlg girl​

6. sabse-animals

danke, da sind echt ein paar tolle namen dabei
    die rüden haben jetzt schon namen, die neuen besitzer von ihnen haben die ausgesucht:
    Max, Mango (geht nach frankreich) und Merthy
    wir züchten altdeutsche schäferhunde, des sind halt keine kleinen hunde, aba brave total umgänglich und man muss auch nix machen man kann, wenn man will, die müssen halt 3 mal täglich ganz normal gassi gehn nix übermäßiges, und die ham echt nen tollen charakter ganz brav und leicht erziehbar, aba schau doch einfach mal auf unsere HP http://www.von-oberappenberg.de

7. Tigerkatzi

Tigerkatzi Neues Mitglied

Wie süß^^
    Meine Vorschläge
    männlich:
    -Minou
    -Mylo
    -Merino

weiblich:
    -Malia
    -Melina
    -Milly
    -Myrina

vielleicht ncoh Malibu, Mulan oder Maja-Papaja^^

8. sabse-animals

also m namen ham wer jetz genug, ihr müsstet mir noch ein paar N-Namen geben da ham wer mehr probleme vorallem hündinnennamen
    Nikita
    Nutella XD
    Nandooo
    Natscho

9. Tigerkatzi

Tigerkatzi Neues Mitglied

Gut^^ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen^^ :D
    männlich:
    -Navajo
    -Napur
    -Nero

weiblich:
    -Nabila
    -Nescha
    -Nala

10. Kirigirl

Kirigirl Neues Mitglied

Oh das mit vdem kleinen tut mir leid

11. Maria95

Maria95 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Nicki
    Nina
    Nici
    Niko

12. Renii

Renii Neues Mitglied

Nele
    Nancy

Diese Seite empfehlen