1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hunde Bilder

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Vivien, 26 Aug. 2006.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    [​IMG]
     
  3. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    [​IMG]
     
  4. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    [​IMG]
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. ash

    ash Guest

    AW: Hunde Bilder

    Wenn du Bilder einstellst, stell bitte eigene Bilder rein, sowas kann ich echt nich leiden *seufz!
     
  7. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    @ash: Sind die Bilder von dir? *liebfrag*
     
  8. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    Weil ich habe unter Google irgendwas mit kopierbar eingegeben damit ichs auch darf :)
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: Hunde Bilder

    Kann man immer sagen, naja ich finde es einfach nicht gut so, du hast je den Fotograf nicht selbst gefragt, und so stößt das gegen das Copyright des Fotografen!
     
  10. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Hunde Bilder

    Hmmm, vielleicht geh ich unter google mal unter "Bilder die veröffentlicht gedürft werden"
     
  11. Tarja

    Tarja Neues Mitglied

    AW: Hunde Bilder

    Hallo,wie kann man denn nochmal Bilder hier einfügen???
     
  12. TanjaMeinen

    TanjaMeinen Neues Mitglied

     
  13. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    hier dass sind fotos von meinen eigenen hunden, die hab ich selbst gemacht und wers mir nich glaubt: http://www.von-oberappenberg.de
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    der hund is nich aggressiv, der hat des so gelernt, und der beisarm ist sein spielzeug
    [​IMG]
     
  14. Frauke

    Frauke Neues Mitglied

    die sind süß aber meen hund ist süßer
     
  15. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    nö meine klene ginger is die aller sweeteste
     
  16. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Muhaha hab seit gestern auch einen Hund *freu* bzw. einen Hündin..eine kleine Appenzeller Sennehündin.. bilder kommen bald auch noch

    Hier könnten Bilder sein^^
     
  17. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    ich muss meine ginger jetzt hergeben da sie nicht für die zucht geeignet ist, in den weihnachtsferien bekomm ich dann auch wieder nen welpen
     
  18. TopDubidu

    TopDubidu Neues Mitglied

    @sabse: Der hund auf dem ersten Bild sieht aus wie unser Balou aussah, er ist leider vor 5 Jahren gestorben, war aber der beste hund den es gab, er hatte auch ne schutzhunde ausbildung.
     

Diese Seite empfehlen