Hallo Leute Ich und meine Familie hat beschlossen einen Hund aus dem TSV zu holen. Der Termin wo er kommen sollte war schon festgelegt und jetzt passieerte es!! Er schnappte nach einer Freundin von mir!!! Sie heißt Jasmin, und sie hat jetzt dort eine kleine biss wunde. Meine mum hat darauf beschlossen den Hund doch nicht zu nehmen und ich bin jetzt am boden zerstört!!! ich heule schon seit 17.00 uhr un jetzt ist es geade 19.00 uhr!!! Wass soll ich jetzt machen???
AW: Hund weg!! Aber versteht das deine Mutter nicht? Oka sie will w*****einlich ein sicheren Hund, bekommst du denn wenigstens ein anderen?
AW: Hund weg!! Da kannst du nichts ändern, rede mit deiner Mutter. Jeder Hund hat Angst wenn zu viele Menschen da sind. Man kann dem Hund schließlich nicht sagen, du darfst nicht beißen, dass meine Freunde. Kein Hund versteht das Recht, mein Hund würde das auch nicht verstehen. Solange man gegen Tollwut und Tetanus geimpft ist, kann eigentlich nichts passieren. Also sag mal deine Mutter, das sie keine Panik machen soll, sondern lieber optimistisch sein soll und den Hund nicht direkt wieder wegzubringen. Mein vater hätte damals Cora auch nicht wieder weggebracht, als Hasso wieder da war. Der Hund muss sich erstmal an alles gewöhnen, einfacg mal mit allen bekannt machen, oder wenn ihn jemand anfassen möchte, soll er einfach vorsichtig näher kommen und ihn nur die Hand vor die Nase halten oder einige Meter entfernt sich hinhocken und einfach nicht in die Augen zus ein. Am besten ruft man dann einfach seinen Namen und zeigt ihm einfach, dass ihm nichts passiert. Am besten erklärst du deiner Mutter, dass der Hund die Situation missverstanden hat und dachte, deine Freundin wolle ihm etwas tun. Der Hund meinte es bestimmt nicht böse. Deswegen den hund zurück bringen wäre falsch, jeder Hund möchte nicht im TH enden, nur weil er Angst hatte. Der Hund der mir zu gelaufen ist, war auch ängstlich als er zurück ins Tierheim kam, er hat nach allen Geschnappt, weil er Angst hatte.
AW: Hund weg!! erstmal nicht den hätte a meinem bruder gehört aber das währe mir ja egal gewesen!! es sit so die im tsv hjaben gesagt das würde auch öfters passieren alle kinder die im alter zwischen 10-15 sind alsio genau in meinem alter währe ers gefährlich, da er bei ihenn unsicher ist, da sie kein kind und kein erwachsener sind!!!
AW: Hund weg!! es ist ja nicht deswegen, aber wie ich davor geschreiben habe und weil ich dann ajk keine freundde mehr nach hause bringen könnt eund außerdem gehört der noch nicht uns uns jetzt garniocht mehr der war nur auls tagesausflug da!! muss weg byby
AW: Hund weg!! also ich habe mit lilly gesprochen ihr bruder hat ihre mum nocmal darauf angesprochen, aber es hat nichts gehlfen für ihre mum ist die gefah zu groß, dass er nochmal schnappt oder sogar beißt, sodass man in das krankenhaus muss!!! Diese Jasmin also ie gebissen wurde, musste nur desinfektins mittel drauf machen und einen verband. also ich als die eltern würde dann aber meien kinder nichtmehr zu MIR lasen da der hund das glecihe nochmal machen würde!!!
AW: Hund weg!! ja da hast du recht mous!! eigentlich sollte ich schjlafen abe rich kann jetzt nicht schlafen!!! ich heule wie wasser im see ist!!! also meine oma ist letzte sommerferien gestorben einen hasen von mir musste ich einschläfern lassen und der andere wurde vom fuchs geholt 2 andere degus sind an altersschwäche gestorben!!! ich hatte angst, dass er auch stirbt er ist zwar nicht gestorben mir aber so ans herz gewachsen in diesen 3 wochen, dass es sich so anfühlt!!!
AW: Hund weg!! Ich übelege gerade ob ich nicht mal schilder an bäume... hänge und ein bisschen mit anderen hunden assi gehe!! das hilft mir bestimmt!!!
AW: Hund weg!! ich find auch das das eine gute Idee ist Susi unser Familienhund schnappt auch öfters zu , besonders wenn man sie ärgert oder bei kleinen Kinder zwischen 1-3 Jahren . Michael der ist 3 denn hat sie auch gebissen der ist ins Bett zu ihr gegangen und hat sie gezwickt und dann hat sie zugebissen Susi ist sonst eigentlich ganz brav und ein totaler schmuse Hund , wir sind ein Herz und eine Seele .
AW: Hund weg!! Ja abe rmeine mum hat da irgendwie schiss davor!!! weil ich habe nen kuseng und der ist genaus so gro, wenn der hund ihn beißen würde, enau in den Kopf!! udn mädchen zwischen 10-15 sind anscheinend bei ihm ja ein kritishes alter und ichj bin ja 12 und alle haben dünnen beine von uns da käme ein hund genau auf die knochen!!! danke euch allen!!! ich darf das aber erst machen, wennihc bessere noten sxchreiben!
AW: Hund weg!! Ich finde aber auch, dass das zu gefährlich ist. Er sit einfach ein temeramentvoller Hund! Das ist- würde ich mal sagen- eben bei deiner mum in dir nicht so gut.
AW: Hund weg!! also ich hätte dazuschriben müssen, dass er nicht so groß sein darf aber mit dir kira würde es echt super sein!! aber ich darf erst, wenn ich bessere noten habe und im ''winter''' wenn man es noch so agen darf macht essowieso keinen spaß!!! er ist zu sensible denn er hat gespürt, das ich mich mit dir und jassi da niht richtig verstanden habe!! wir waren davor ja zerstritten also wo er bei dir geschnappt hat und bei jasi war es genau gleich!! aber mei bruderund ich versuchen alles um ihn zu bekommen
AW: Hund weg!! Ist ja jetzt auch egal! Hast du schon ein Blatt gedruckt? Ich würde auf jeden Fall sagen, dass wir 12 sind und das der Hund allerhöchstens 1,30 sein darf! Ich muss aber auch noch ma und pa fragen!