1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hund ja,Hund nein???

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von miriam, 17 Sep. 2006.

  1. miriam

    miriam Neues Mitglied

    Habt ihr einen Hund???

    Ich hätte gern einen!!!
     
  2. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ja, meiner ist noch ein 2 monat alter welpe. Rasse: golden retriever und heißt leo. Aber wir gehen schon ihn die hunde schule *gg
     
  3. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich ahbe keinen hudn udn unbedingt wüsnchne tue ich es nciht, hätte liebe rein pferd
     
  4. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    hab auch 2 pferde *gg
     
  5. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    hab 2 hunde (beides Rottweiler) und zwei pferde (beides Isländer) und dann noch zwei katzen (Beides Kurzhaar)
     
  6. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    hatte auch vor kurzem noch ein rottweiler hieß bruno ist aber mit 16 jahren gestorben
     
  7. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich habe auch keinen aber ich will auch nicht einen.
     
  8. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    cool
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ich würde acuh total gerne einen haben, denn ich mach total gerne Hundesport, und ohne Hund, kann man es vergessen.
    Lg jana
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich hab keinen Hund und möchte eigentlich auch momentan keinen. Hätte zu wenig zeit für den. Außerdem verbieten meine eltern es
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ich möchte keinen Hund, ist mir einfach zu viel Aufwand
    Ich bin eher der Mensch der sich gemütlich auf die Couch legt und die Katze streichelt^^
     
  12. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ich möchte so gerne einen zweiten Hund, ich hab ja vor kurzem einem Hund das Leben gerettet, es war wie das Schicksal, das uns zusammenführte. ich bin voll traurig das er im Tierheim ist!! Ich pare schon feli´ßig und hab schon über 200 € zusammen, aber ich brauche viel als nur lepische 200 €.
     
  13. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich hab einen Hund. Einen schäfer-husky
     
  14. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ich hätte sooooooo gerne jetzt schon einen Hund. Ich bekomme einen in 3 Jahren. Ich möchte einen Golden-Retriever-Welpen.

    Carry
     
  15. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Ich habe auch einen hund daisy ist ein shelty
     
  16. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    warum erst in 3 jahren ???
     
  17. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Eine Freundin von mir hatten einen Sheltie. Exel hieß er und der war so süß, er ist aber gestorben, hatte Wasser in der Lunge*heul* Rocky und Exel waren beste Freunde und haben sich immer gut vertragen.
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich hab keinen würde aber gerne einen haben^^
     
  19. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Hund ja,Hund nein???

    ich hab2 goldene retriever welpen lana ung krick
     
  20. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Hund ja,Hund nein???

    Das ist mein aller größter Wunsch einen Hund zu haben! Aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht erlauben, aber meine Nachbarn hatten erst einen Schäferhund vor dem ich immer Angst hatte, der ist irgendwann letztes Jahr gestorben und dann haben sie zu Weihnachten einen neuen kleinen Knuddelbär besorgt! Er ist ein altdeutscher Schäferhund und knuddeliger als ein Teddy und da geh ich jetzt mehrmals die Woche hin immer wenn ich kann und sie da ist weil ihr mann der arbeiitete in einer anderen Stadt und kommt nur am Wochenende. Und sie hat auch noch ein Pferd neben der Arbeit um das sie sich kümmern muss!
     

Diese Seite empfehlen