1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hund ja,Hund nein???

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von miriam, 17 Sep. 2006.

1. miriam

miriam Neues Mitglied

Habt ihr einen Hund???

Ich hätte gern einen!!!

2. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

AW: Hund ja,Hund nein???

Ja, meiner ist noch ein 2 monat alter welpe. Rasse: golden retriever und heißt leo. Aber wir gehen schon ihn die hunde schule *gg

3. Ashley

Ashley Guest

ich ahbe keinen hudn udn unbedingt wüsnchne tue ich es nciht, hätte liebe rein pferd

4. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

hab auch 2 pferde *gg

5. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

hab 2 hunde (beides Rottweiler) und zwei pferde (beides Isländer) und dann noch zwei katzen (Beides Kurzhaar)

6. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

hatte auch vor kurzem noch ein rottweiler hieß bruno ist aber mit 16 jahren gestorben

7. Cocana

Cocana Neues Mitglied

ich habe auch keinen aber ich will auch nicht einen.

8. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

cool

9. ash

ash Guest

Ich würde acuh total gerne einen haben, denn ich mach total gerne Hundesport, und ohne Hund, kann man es vergessen.
    Lg jana

10. Andrena

Andrena Guest

ich hab keinen Hund und möchte eigentlich auch momentan keinen. Hätte zu wenig zeit für den. Außerdem verbieten meine eltern es

11. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich möchte keinen Hund, ist mir einfach zu viel Aufwand
    Ich bin eher der Mensch der sich gemütlich auf die Couch legt und die Katze streichelt^^

12. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich möchte so gerne einen zweiten Hund, ich hab ja vor kurzem einem Hund das Leben gerettet, es war wie das Schicksal, das uns zusammenführte. ich bin voll traurig das er im Tierheim ist!! Ich pare schon feli´ßig und hab schon über 200 € zusammen, aber ich brauche viel als nur lepische 200 €.

13. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

ich hab einen Hund. Einen schäfer-husky

14. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich hätte sooooooo gerne jetzt schon einen Hund. Ich bekomme einen in 3 Jahren. Ich möchte einen Golden-Retriever-Welpen.

Carry

15. Fee

Fee Neues Mitglied

Ich habe auch einen hund daisy ist ein shelty

16. Fee

Fee Neues Mitglied

warum erst in 3 jahren ???

17. Clara

Clara Neues Mitglied

Eine Freundin von mir hatten einen Sheltie. Exel hieß er und der war so süß, er ist aber gestorben, hatte Wasser in der Lunge*heul* Rocky und Exel waren beste Freunde und haben sich immer gut vertragen.

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab keinen würde aber gerne einen haben^^

19. risc

risc Aktives Mitglied

ich hab2 goldene retriever welpen lana ung krick

20. Sydney

Sydney Melanie

Das ist mein aller größter Wunsch einen Hund zu haben! Aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht erlauben, aber meine Nachbarn hatten erst einen Schäferhund vor dem ich immer Angst hatte, der ist irgendwann letztes Jahr gestorben und dann haben sie zu Weihnachten einen neuen kleinen Knuddelbär besorgt! Er ist ein altdeutscher Schäferhund und knuddeliger als ein Teddy und da geh ich jetzt mehrmals die Woche hin immer wenn ich kann und sie da ist weil ihr mann der arbeiitete in einer anderen Stadt und kommt nur am Wochenende. Und sie hat auch noch ein Pferd neben der Arbeit um das sie sich kümmern muss!

Diese Seite empfehlen