Hund hat Schluckauf?!

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Emilia, 31 Juli 2012.

  1. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Hay
    Ich bin es eben Gypsie..

    Coco hat in den letzen Monaten häufig "Schluckauf"

    Und nein -.- Ich renne nicht für jeden kleinen Furzt zum TA!!

    Also der "Schluckauf" hört sich so an, wie Schluckauf bei Menschen.
    Könne Hunde Schluckauf bekommen oder könnte es was anderes sein?

    Ist irgendwie komisch, weil Amy hatte es noch nie.

    glg Gy ​
     
  2. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Klar können die Schluckauf bekommen :D meine meerschweinchen haben auch manchmal schluckauf das hört sich immer so lustig an :D

    Aber wenns zu oft vorkommt würd ich schon mal zum arzt gehen
     
  3. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Mit dem TA rennen meint eich jetzt so blöde Kommentare wie "Sofort zu TA mit der"
     
  4. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Meine beiden haben auch manchmal Schluckauf ;) Das ist nicht so schlimm :) Sieht nur manchmal lustig aus :D
     
  5. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    hatte unsere Hündin auch immer
    das lag daran das sie zu schnell gefressen oder getrunken hat ^^
     
  6. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Anny hat das auch ziemlich oft.. Aber Luna eig. noch nie glaub ich. Hört sich aber total niedlich an ;D Wüsste jetzt auch nicht was daran iwie falsch sein könnte. Any hat das meistens wenn sie doll gespielt hat.. Vielleicht vergessen die dann manchmal zu atmen oder atmen dann falsch weil sie nicht so drauß achten? sind ja noch ziemlich Jung und quirlig ;D
     
  7. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Bei Coco kommt das einfach so...
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hmm.. Dann weiß ich es nicht.. Auch wenn sie schläft? Oder eher nachdem was (für Coco) aufregendes passiert ist? Was weiß ich ein unbekanntes Geräusch muss angekläfft werden oder so?
     
  9. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    ne einfach so. Eben sie läuft langsam rum, lso mir hinterher, springt auf die couch, legt sich auf mich und fängt an zu hicksen
     
  10. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Einfach falsch eingeatmet oder so ;) Ist sie schon übern 1 Jahr?
     
  11. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Fuchur macht das auch, vielleicht einmal am Tag, also recht häufig.
    Das ist total normal :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Okay gut :D
    Weil war iwie komisch, weil Amy das nie macht und Coco so oft^^
     
  13. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Luna auch nicht aber Anny
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also wer dir wegen Schluckauf nen TA empfiehlt muss ja vollkommen dumm sein, ehrlich.
    Du gehst ja auch nicht wegen Schluckauf zum Arzt. Das ist vollkommen normal, hat Missy auch voll oft.
     
  15. loisina99

    loisina99 Neues Mitglied

    also ich weis ja nicht ob das bei hunden auch so ist.... aber ein Mädchen hatte mal 6 jahre lang schluckauf
     

Diese Seite empfehlen