1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hund hat jemanden angeriffen- Hoffnungslos verloren??!

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Emilia, 21 Okt. 2012.

1. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Morgen...

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Achso.. Aber ich denke mal das wird sie schon ohne Probleme schaffen oder?

3. Emilia

Außer das mit den Hunden klar

Ah und Grundgehorsam auch noch..

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wie schätzt du alles ein? Bist du dir sicher oder hast du Bauchschmerzen?

5. Emilia

Bin mir recht sicher, dass alles klappt. Weiß ja, wie Amy drauf ist und dass sie nie was gemacht hat. Klar Hunde , vorallem größere mag sie nicht, aber wird schon schief gehen^^

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich drück dir echt die Daumen. Bastian meinte eben dass Sie die Situation, weswegen Amy da ist, ausgereizt wird. Auch mit Hunden... Schimpf mit Ihr dass sie sich zu benehmen hat. Genau wegen dem Hundeproblem kann Ich nämlich mit Missy keinen Wesenstest machen. Menschen kein problem, aber Hunde.

1 Person gefällt das.
  7. Emilia

BEEESTANNDEEEN!!

Das war so krass, wie die Amy provoziert haben. Amy ist nur bei dem großen Schäferhund ausgerasstet, sonst war sie todbrav. Aber heftig wie die provozieren. Den Ohe Leinen Test haben wir so gaanz knapp nur bestanden, aber hier herscht ja eh Leinen zwang.
    Uns unsere Versicherung zahlt den Schaden, da sich ja herausgestellt hat, das Amy nicht bösartig ist. Grundgehorsam fanden Sie total toll, wie schön die hört.

glg und Danke euch :)

2 Person(en) gefällt das.
  8. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Schön, freut mich für euch=)

1 Person gefällt das.
  9. Gott sei dank, habt ihr von den Chaoten was gehört?

10. Emilia

Jaja.. Die haben die Anzeige natürlich zurück gezogen. Die haben jetzt halt welche wegen Körperverlertzung.

11. Gut so! Bei solchen würde ich eh vorsichtig sein o__O Ich habe derletzt mal etwas im Fernseh gesehen das es wirklich menschen gibt die zum Beispiel mit dem Auto´s andere rammen und dann die schuld auf die anderen schieben damit die Geld bekommen. Würde mich bei den dreien nicht wundern wenn die das mit absicht provozieren wollten o__O

12. Emilia

Mich hätte das eher nicht gewudert, wenn da Drogen oder Alk im Spiel war.. ist alltäglich hier...

13. Das ist ja noch schlimmer o__O

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen