Hund bekommt schlecht Luft

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Puffi, 24 Sep. 2012.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hallo. Ich bin es mal wieder. Gleich vornweg, Ich werd mit Missy Mittwoch oder Donnerstag zum Tierarzt gehen, das ist garnicht ausgeschlossen, man macht Sich ja auch Sorgen. Allerding's würde Ich mir gern mehrere Meinungen einholen nicht dass der Tierarzt uns was einredet. (Kam zwar noch nie vor, aber man weiß ja nie) Missy atmet in letzter Zeit sehr Laut, Schnarcht und röchelt auch gern mal. Sie niest auch öfter als normal. Wenn ich nach meinem niedrigen Hundewissen gehe könnte Ich schwören Sie wäre verschnoddert. Ansonsten geht's Ihr aber gut, Sie bewegt Sich wie vorher, springt herum wie eine Wilde und ist sehr aktiv. Wie gesagt, zum Tierarzt gehen wir die Tage deswegen aber vielleicht kann mir jemand helfen woran das genau liegen könnte und wie man das Überbrücken kann? Zum Beispiel mit einem Aufguss oder etwas speziellem im Futter. Ich hatte die Idee Ihr heute eine milde Hühnersuppe mit ins Essen zu machen, falls das hilft. *Fragezeichen*
    Liebe Grüße. :3

2. pumuckl

pumuckl Guest

Probier mal, den Hund in den Hundekäfig zu sperrn(sofern ihr einen habt), ne schale heißes wasser dafür & n tuch drüber. Wenn sie verschnoddert ist, löst sich so der schleim. Täglich 2x ca 5 - 10 Min.

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Gute Idee. :D Dafür brauch Ich aber keinen Käfig, die bleibt schon ruhig sitzen wenn Ich mit dabei bin. :)

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

E: Sie ist auch total unruhig und rennt ständig in's Bett oder in den Flur wo Sie sich hinlegt. Wärmer als sonst scheint Sie auch zu sein. Die macht mich ganz verrückt. Eben hat Sie sich am Ohr gekratzt da dachte Ich Sie kippt weg. Ganz Schwerfällig und geschnauft wie ein Pferd. Ihre Augen sind auch Glasig...

5. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

uii das klingt aber gar nicht gut, vllt hat sie sich erkältet? Schau das Missy irgendwie ruhig bleibt, und sich nicht überanstrengt... und nen Damfdings da wrde sicher gut tun :/

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich lass Sie die ganze Zeit schlafen und fühl mich fast schon schlecht Morgen früh nicht da zu sein... Aber Ich hoffe mal Sie bleibt ruhig und schläft.

Diese Seite empfehlen