1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufschuhe

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von sweetprincess, 23 Mai 2008.

1. sweetprincess

sweetprincess Neues Mitglied

Hallo!
    Habt ihr schonmal an euren Pferden Hufschuhe gehabt?
    Wie waren eure Erfahrungen Damit?
    Welcher Marke gehörten sie an?
    Ich habe mir Dallmer gekauft,kennt sie jemand?
    Gruß Sp

2. paperdirt

paperdirt Guest

Also,ich war früher bei einer Frau geritten.Ihr POny musste auch Schuhe anziehen.Ich weiss die Marke nicht mehr aber es war nicht so gerade einfachd ie Schuhe anzuziehen und auszuziehen

3. kleine

kleine Neues Mitglied

meine freundin ihr pferd hat hufschuhe, weiß die marke nciht mehr aber da könnt ich nach schauen, er musste sie wegene einem spalt im huf tragen und sie haben sehr gut geholfen ;)

4. Sarahhh

Sarahhh Neues Mitglied

Ich hatte nur einmal Hufschuhe weil mein Pony sich am Huf verletzt hatte und sich dauernd in den verband getreten hat und der jedes mal abging, kleines sauviech xD

5. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Auf dem reiterhof wo ich war, trägt der Friese (der zu früh eingeritten wurde udn deshalb ein hohlkruez hat) auch hufschuhe.. kp was des für welche sind

6. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

also unsere pferde sind beschlagen, die brauchen keine hufschuhe

7. sally1

sally1 Neues Mitglied

Also ich muss jewzt ma meinem senf dazu geben. Ich versteh ja das man einem Pferd Hufshuhe anzieht wenn es ne verletzung hat aber einem Gasunden Pferd würd ich nie Hufschuhe anziehen. auch wens nicht beschlagen ist.

8. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Hufschuhe vinde ich ne Gute Idee aber di Müssen richtig Passen sonst tut das dem Pferd weh also miss deinem Pferd die Unfr Gut durch wenn du dir Hufschuhe Kaufst

Diese Seite empfehlen