1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufschmiedin xxMausixx

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von xxmausixx, 14 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Herzlich Willkommen,
    dein Pferd war schon lange nicht mehr beim Hufschmied, es lahmt, dir ist etwas aufälliges am Huf aufgefallen was nicht normal ist oder du möchtest nur einen Check up um sicher zu gehen, dass bei deinem liebling auf vier Hufen alles okay ist?!
    Ja, dann bist du bei mir genau richtig!
    Ich bin zwar noch ziemlich neu im Job, jedoch garantiere ich gute Arbeit, außerdem werde ich auf den Charackter und die Eigenheiten deines Pferdes sicherlich eingehen und diese bei meiner Behandlung nattürlich berücksichtigen. Falls du jedoch nich mit meinerArbeit zufrieden bist, garantiere ich Geld zurück Garantie! Dafür musst du mir natürlich einen triftigen Grund nennen was ich falsch gemacht habe!
    Über Kritik und Lob an meiner Arbeit, sowie Verbesserungsvorschlängen, bin ich natürlich immer interessiert, da die Tiere im Vordergrund stehen!

Die Hufe eines Pferdes sind sehr wichtig, genauso wie für uns die Beine, wir können uns selber um unsere Beine kümmern, doch Pferde können dies nicht, also liegt die Verandwortung bei euch,bitte nehmt sie ernst und geht mit ihr nicht fahrlässig um!
    Noch immer Interesse an meinen Diensten?!
    Dann lest weiter!

Preisliste:
    Check up: 10Joellen

Behandlung* eines Pferdes: 30Joellen
    Behandlung* eines Ponys: 25Joellen
    Behandlung* eines Fohlens: 20Joellen
    Behandlung von sonstigen Erkrankungen: Individuell

*In der Behandlung sind Hufe ausschneiden und neu beschlangen enthalten

Leider kann ich nur die Preise von Check up und Beschlagen genau festlegen,da ich dort den Aufwand und was auf mich zu kommt genau kenne!