Hufschmiede zur goldenen Hufeisen!

Dieses Thema im Forum "Hufschmied" wurde erstellt von Elsaria, 8 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Hallo werte Kunden

    Mein Name ist Juna Preske und mein Gestüt liegt im schönen Bregenzerwald in Bezau, dort betreibe ich nicht nur neben das Gestüt die zucht sondern bin auch Hufschmiedin, ich bin freundlich und immer erreichbar.

    Preise: Pro Text möchte ich gerne 150 joellen haben, wenn halbbeschlag erwünscht wären das dann 160 joellen und vollbeschlag 170 joellen.

    Da ich mama bin wünsche ich mir höchstens 2 Pferde pro Person - diese werden dann in einer Story als Sammelpflegi geschrieben, haben dann aber auch mehr Zeichenanzahl.

    Stammkunden sind herzlich Willkommen.

    Aufträge:
    Name:
    Pferd:
    Hof:
    Leistung:
    Was muss ich beachten​
     
  2. Laraya13

    Laraya13 Bekanntes Mitglied

    Name: Liam Mayer / Laraya Shizuka
    Pferd: Pilgrim
    Hof: Black Oak Stables, Kanada
    Leistung: Hufbegutachtung, Einschätzung und bearbeitung nach Zustand ohne Beschlag / Beschlag wenn nötig
    Was muss ich beachten: Pferd des Horse Makeovers, wird bis dahin natürlich ans Hufegeben rangeführt aber kennt Sachen wie eine Raspel etc nicht und kann unvorhersehbar reagieren. Damit sind wir Quitt :*
     
    Elsaria gefällt das.
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Bitte löschen , da ich ne quelle eröffnet habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen