1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufschmiede Tannenheide

Dieses Thema im Forum "Hufschmied" wurde erstellt von Rajandra, 20 Nov. 2013.

1. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Willkommen in der Hufschmiede Tannenheide. Du suchst jemanden der deine Pferde beschlägt und dabei noch gut mit ihnen umgeht und sie professionell behandelt? Dann bist du hier genau richtig. Ich biete für jedes Pferd den passenden Beschlag und auch für Barhufer wird in der Hufschmiede Tannenheide bestens gesorgt.​
    Regeln
    x Bitte max. 6 Pferde pro Aufrag​
    x Spam ist nicht gewünscht​
    x Kein Betteln oder Drängeln​
    x Auftragsstop beachten​
    x Fehlerhafte Formulare werden nicht bearbeitet​
    x Joellen bitte unmittelbar nach Erledigung überweisen​
    Angebot
    [Allgemeine Behandlungen]
    x Hufkontrolle 500 Joellen​
    x Ausschneiden & Korrigieren 1000 Joellen​
    x Hufbalsam/Loorbeeröl 150 Joellen​
    [Beschläge]
    bei Vollbeschlag fällt der doppelte Betrag an​
    x Klassisches Stahleisen 250 Joellen​
    x Aluminiumeisen (leichter & Kaltbeschlag) 300 Joellen​
    x Kunststoffeisen (besonders leicht/gelenkschonend) 350 Joellen​
    x Slidingeisen (für Westernreiter) 250 Joellen​
    x Stolleneisen (für Spring&Vielseitigkeitsreiter) 300 Joellen​
    Sonderbeschlag (Bei Hufkrankheit, Hufrehe ect.) 350 Joellen​
    x Alle Eisen können auch mit Schneegrip's & Stollen erworben werden. 150 Joellen​
    [NEU!] Gutscheine
    Ihr wollt Hufschmiedgutscheine verschenken? Kein Problem! Schreibt mir einfach eine PN und ich erstelle euch einen Gutschein für die gewünschte Person und den angegebenen Joellenwert aus. Gutscheine sind auch bei Auftragsstopp einzulösen.​
    Forumlar
    Username:​
    Pferd (& Link):​
    Angebot:​
    Sonstiges?:​
    Stammkundschaft
    Sobald ihr in der Hufschmiede 15 Pferde beschlagen lassen habt werdet ihr Stammkunde.​
    Auf alle weiteren Aufträge bekommt ihr dann 10 % Rabatt.​
    ...​
    Über Verbesserungsvorschläge oder andere benötigte Angebote könnt ihr mir gern per PN bescheid geben und ich werde auch diese hier anführen.​
    Ich freue mich über eure Aufträge!​
    Eure Raja. ♥

3 Person(en) gefällt das.
  2. Rajandra

Es ist sind 2 Aufträge frei.​
    [Stand: 24.04.2014 11:47]​
    Bisherige Auftraggeber/Anzahl behandelter Pferde​
    Edfriend I​
    Fuchsl III​
    HuskyJenny I​
    sweetvelvetrose IIIIIIII​
    NeverTheLess II​
    Tikka II​
    Stelli IIII​
    Mongofisch II​
    Salera III​
    Luci I​
    Snoopy I​
    Cooper II​
    Yvan IIII​
    Atha I​
    Friese I​
    Eowin I​
    Maleen I​
    Samarti I​

3. Rajandra

Liebe Edfriend,​
    dein Auftrag ist erledigt und Little Chocolate Chip hat jetzt wieder einwandfreie Hufe. Bitte überweise 1650 Joellen. :)

Auch dein Auftrag ist fertig Fuchls, ich hoffe er gefällt dir. Oak's Hufe sind jetzt wieder in einem super Zustand. Bitte Überweise ebenfalls 1650 Joellen.​

1 Person gefällt das.
  4. Rajandra

Cadence ist jetzt neu beschlagen und ihre Hufe in super Zustand! Bitte überweise 1300 Joellen. (;​
    Duke of Darkness, Bariyah, Nara al Haya, Tiramisu und Bintu haben nun wieder alle einen einwandfreien Hufzustand. Bitte überweise 7500 Joellen. :)
    Liebe NeverTheLess, Slaughterhorse's und Rampage Victim's Hufe sind nun frisch beschlagen. :) Bitte überwiese 4000 Joellen [Vollbeschlag bei Stahleisen sind pro Pferd 500 Joellen].​

5. Rajandra

Morke und Wanderin sind jetzt mit ihrem neuen Beschlag bestens für den Winter gerüstet. :) Bitte überweise 2800 Joellen.​

Hallo Liebste, deine Süßen sind wieder alle beschlagen und die Hufe in gutem Zustand. :) Bitte überweise keine 5500 Joellen. xD

Rythm of the Heats Hufe sehen nun wieder aus wie neu und die leichte Fehlstellung wurde auch beseitigt. Bitte 1500 Joellen überweisen. :)

6. Rajandra

Liebe Fuchls, dein Auftrag ist erledigt und Vyhar und Cantastor haben nun wieder Hufe in einwandfreiem Zustand. Deine Rechnung beträgt 3300 Joellen, aufgrund der längeren Wartezeit bekommst du allerdings 500 Joellen Rabatt. :) Bitte überweise noch 2800 Joellen.​
    Auch die Hufe deiner Stuten sind wieder in optimalem Zustand, sweet. :) Deine Rechnung beträgt 3300 Joellen, aufgrund der Wartezeit überweise bitte noch 2800 Joellen. :)

1 Person gefällt das.
  7. Rajandra

Liebe Salera, deine Pferde haben wieder alle einen sehr guten Hufzustand und Ayasha dazu noch Eisen. Deine Rechnung beträgt 5450 Joellen, jedoch entfällt diese aufgrund deines Weihnachtsgeschenkes. :)
    Liebe Luci, auch dein Lucas hat wieder einwandfreie Hufe! Deine Rechnung beträgt 1500 Joellen, aufgrund der längeren Wartezeit überweise bitte nurnoch 1000 Joellen. :)

1 Person gefällt das.
  8. Rajandra

Die Hufe deiner Stute La Bella Goia sind nun wieder in bester Ordnung und sie hat nun an allen vier Hufen Eisen. Deine Rechnung beträgt 1850 Joellen.​
    Auch deine zwei sind wieder mit neuen Eisen ausgestattet und ihre Hufe sind in einwandfreiem Zustand! Bitte überweise deinen Rechnungsbetrag von 4000 Joellen. :)

Andiamos Hufe können sich jetzt wieder sehen lassen und sind in bester Ordnung! :) Bitte überweise den Betrag von 1650 Joellen.​
    Ghostflowers Hufe sind jetzt Kontrolliert und wieder in die perfekte Form gebracht. :) Bitte überweise 1500 Joellen.​
    Liebe Friese, deine Classic Gold hat nun wieder perfekte Hufe! Bitte überweise den Rechnungsbetrag von 1500 Joellen. :)

9. Ranjit

Ranjit Guest

Forumlar
    Username: Yvan
    Pferd (& Link): Black Cilia
    Angebot: Hufkontrolle, Ausschneiden & Korrigieren, Hufbalsam/Lorbeeröl
    Sonstiges?: Kennt noch keinen HS

Forumlar
    Pferd (& Link): Scoubidou
    Sonstiges?: Der Hengst ist wild, kennt keinen HS (Charakter beachten)

Forumlar
    Pferd (& Link): Burnin´´ Amerciano
    Sonstiges?: Kennt HS

1 Person gefällt das.
  10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Username: Eo (im bericht gerne Maren nennen)​
    Pferd (& Link): Katniss Everdeen
    Angebot: Kontrolle, Ausschneiden, vollbeschlag normale Eisen​
    Sonstiges?: Achte etwas auf den Charakter, ist ihr erstes HS-Besuch^^​

1 Person gefällt das.
  11. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Username: Mongofisch
    Pferd (& Link): Feather
    Angebot:
    Hufkontrolle
    Ausschneiden & Korrigieren
    Hufbalsam
    Sonstiges?: Sie ist ganz neu auf dem Hof und ich weiß nicht wie sie sich verhält :) Und mich bitte Lisa nennen :)

1 Person gefällt das.
  12. Rajandra

Liebe Yvan, deine drei Pferde haben wieder erstklassige Hufe! Deine Rechnung beträgt 4950 Joellen, aufgrund der längeren Wartezeit überweise bitte nurnoch 4500 Joellen. :)

Auch Katniss' Hufe sind jetzt in einem super Zustand und der Vollbeschlag bombenfest. Bitte überweise 2000 Joellen. :)

Feather hat sich sehr gut benommen und ihre Hufe sehen wieder 1A aus. Bitte überweise 1650 Joellen. :)

1 Person gefällt das.
  13. Maleen

Maleen Princess <3

Forumlar
    Username: Maleen
    Pferd (& Link): Cielo
    Angebot: Hufkontrolle, Ausschneiden & Korrigieren
    Sonstiges?: Ist importiert und kennt den HS vermutlich noch nicht, ist aber im Grunde immer recht gelassen

14. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

soweit ich verstanden hab, ist noch einer frei, oder? Sonst lösch ich den wieder. :)
    Forumlar
    Username: Samarti
    Pferd (& Link): Romantica
    Angebot: Hufkontrolle + Ausschneiden & Korrigieren + Stolleneisen [Vollbeschlag]
    Sonstiges?: Entweder du probierst dich selbst an der Formatierung (zentriert, Logo über der Überschrift, Georgia, Titel 'Hufschmiedbesuch - tt. Monat Jahr' in fett, Farbcode #3399cc , Leerzeile zwischen Überschrift und Text. Dann Spoiler,Text in dunkelgrau) oder, falls es dir zu viel ist, du schickst mir den Bericht erst und ich schick dir den Code. :)
    Mich im Bericht bitte Elisa nennen.

1 Person gefällt das.
  15. Rajandra

Liebe Maleen, Cielo's Hufe sehen wieder 1a aus und sind im besten Zustand! Deine Rechnung beträgt 1500 Joellen, aufgrund der langen Wartezeit überweise bitte nur 1000 Joellen. :)

Dein Bericht ist fertig, Romanticas Hufe sehen wieder super aus! Hoffe ich habe alles richtig formatiert. Deine Rechnung beträgt 2100 Joellen, doch da es so lang gedauert hat ist dein Bericht umsonst. :)

1 Person gefällt das.
  16. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Forumlar

Username: Huhn

Pferd (& Link): Screaming Silence

Angebot: Kontrolle, Ausschneiden & Korrigieren

Sonstiges?: Sally hat sehr hartes Hufhorn, bring Geduld mit! Ist aber eine recht Umgängliche, die sich bestechen lässt

17. Friese

Friese Moderator

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

Username: Occulta​
    Pferd (& Link): Circus Dancer und Ljóski
    Angebot: Hufkontrolle, Ausschneiden & Korrigieren und Vollbeschlag mit klassischen Stahleisen​
    Sonstiges?: -​

Diese Seite empfehlen