Arktiswolf veröffentlichte eine neue Quelle: Hufschmiede "Tänzelndes Pony" Weitere Infos über diese Quelle...
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Wild dream Grundpflege- 15J Aluminiumbeschlag- 25J Flaschenzieherin Grundpflege- 15J Aluminiumbeschlag- 25J Davour Grundpflege- 15J Vielseitigkeitsbeschlag- 30J Eisenmann Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 165 J Deinen Auftrag kannst du dann jetzt löschen, Kira. Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit. Bitte zeitnah überweisen. Ob du eine weitere Beurteilung abgeben möchtest ist natürlich dir überlassen. Du hattest ja schon einmal. edit: Auftrag wurde bezahlt. Vielen dank.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Levante Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Deinen Auftrag kannst du dann jetzt löschen, Samanta Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit. Auch bitte zeitnah überweisen. Über eine Bewertung würde ich mich freuen. edit: Auftrag wurde bezahlt. Vielen dank.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Gwynbleidd Grundpflege- 15J Vielseitigkeitsbeschlag- 30J Stollenpaket- 5J ___________________ Gesammtsumme= 75J Bericht wurde per PN verschickt. Deinen Auftrag kannst du dann bitte löschen, vampyrin. Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit? Über eine Bewertung würde ich mich freuen. Edit: Auftrag wurde bezahlt. Dankeschön.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Lana Grundpflege- 15J Sonderbeschlag (springen)- 30J Stollenpaket- 5J L'ombre de la Lune Grundpflege- 15J Kuststoffbeschlag- 25 ___________________ Gesammtsumme= 115 J Da beide Pferde auf einem Hof sind, fällt auch nur einmal die Gebühr für die Anfahrt an Berichte wurden per PN verschickt. Deinen Auftrag kannst du dann bitte löschen, Jackie. Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit? Über eine Bewertung würde ich mich freuen. Edit: Zahlung ist eingegangen. Vielen Dank!
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Jeanie Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Deinen Auftrag kannst du dann jetzt löschen, Canyon der Bericht wurde wie gewünscht an dich geschickt. Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit. Über eine Bewertung würde ich mich freuen. Edit: Zahlung ist eingegangen. Dankeschön.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Maekja van Ghosts Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Den Auftrag bitte löschen, Sosox3 der Bericht wurde wie gewünscht an dich per PNgeschickt. Ich hoffe er gefällt dir. Über eine evtl. Bewertung würde ich mich freuen. Edit: Zahlung ist eingegangen, Danke schön!
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Rising Star Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Den Auftrag nach Zahlung bitte löschen, Sosox3 Der Bericht wurde unter dem Pferd eingefügt. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, bitte bescheid geben. Edit: bezahlt.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Aikon Aszu Grundpflege- 15J Aluminiumbeschlag- 25J Moment of Truth Grundpflege- 15J Sonderbeschlag (Western)- 30J ___________________ Gesammtsumme=110 J Den Auftrag nach Zahlung bitte löschen, Cooper Der Bericht wurde unter dem Pferd eingefügt. Der Link bei Moment führte zu wem anderes. Ich hoffe ich habe das richtige Pferd erwischt. Beim nächsten Mal bitte getrennte Formulare für die Pferde. Über eine Bewertung würde ich mich freuen. edit: Zahlung ist eingegangen. Danke schön!
PN Anfrage für Sammy und ihre Stute Success Story bearbeitet. Leistung: Grundpflege Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Success Story Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Der Bericht wurde unter dem Pferd eingefügt. Edit: Zahlung ist eingegangen. Dankeschön!
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Halluzination Grundpflege- 0J Eisenbeschlag- 25J Fly Fast Grundpflege- 0J Aluminiumbeschlag- 25J ___________________ Gesammtsumme=75 J (Aufgrund der doch großen Verzögerung bzw Wartezeit während der Bearbeitung und anlässlich der Weihnachtszeit, erlasse ich den Betrag für die Grundpflege bei beiden Pferden (insgesammt 30J) Den Auftrag nach Zahlung bitte löschen, @Occulta Der Bericht wurde jeweils unter den Pferden eingefügt. Edit: Zahlung ist eingegangen. Vielen Dank
Einlösen des Gutscheins: Gilt für Anfahrtskosten + Grundpflege Rechnung: Anfahrtskosten- 0J Cloud Nine Grundpflege- 0J Stahlbeschlag- 25J ___________________ Gesammtsumme=25 J Den Auftrag nach Zahlung bitte löschen, @Elii Der Bericht wurde unter dem Pferd eingefügt. Edit: Zahlung erfolgt
•Username: Canyon •Ansprechpartner (nennung beim Besuch): Mio (w) •Welches Pferd soll behandelt werden (bitte verlinken) : Hryða •Wird ein bestimmter Mitarbeiter gewünscht: Patrick Sanders •Welche Leistung soll erbracht werden: Grundpflege •Ist das Pferd schmiedefromm/ hat es Schmiedeerfahrung: Ist Schmiedefromm und hat bereits Erfahrung •Ist Ihr Pferd bereits beschlagen: Nein •Worauf muss der Schmied bei Ihrem Pferd ggf. achten: Hryða ist gerne mal etwas eigensinnig und wenn sie etwas nicht möche, dann möchte sie es auch nicht. •Sonstiges: Bericht wenn möglich gespoilert unter dem Logo, Schriftart Book Antiqua, Überschrift dick, drunter Datum hellgrau. Die Formatierung war mir schon immer wichtig
Wieder Auftragsannahme Ich bin soweit wieder aktiv und nehme wieder Aufträge an. Aufgrund meiner schwankenden Gesundheit kann es durchaus mal passieren das es ein wenig länger dauern kann als man von mir gewohnt war. Habt also ein klein wenig Nachsicht mit mir, ich bemühe mich um eine zuverlässige abarbeitung der jeweiligen Berichte. Hiermit verweise ich auf die ehrlichen Bewertungen meiner ersten Kunden
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Colore Splash Grundpflege- 15J Kuststoffbeschlag- 25 ___________________ Gesammtsumme= 65J Deinen Auftrag kannst du löschen, Canyon Da ich bei deinem zuletzt bearbeiteten Auftrag den Bericht an dich schicken sollte, habe ich das nun auch getan. Hoffe das war ok so? Ich hoffe ansonsten das alles zu deiner Zufriedenheit ist. Edit: Zahlung eingegangen. Danke dir.
Auftragsformular: •Username: AliciaFarina •Ansprechpartner (nennung beim Besuch): Alicia Grey oder Niklas Kloke •Welches Pferd soll behandelt werden (bitte verlinken) : Dark Choc' O'Lena •Wird ein bestimmter Mitarbeiter gewünscht: Nein •Welche Leistung soll erbracht werden: Grundpflege •Ist das Pferd schmiedefromm/ hat es Schmiedeerfahrung: steht im Steckie •Ist Ihr Pferd bereits beschlagen: Nein •Worauf muss der Schmied bei Ihrem Pferd ggf. achten: Steht wenn im Steckie •Sonstiges: /
@AliciaFarina Ich sehe jetzt erst das du Finas Auftrag rausgenommen hast. Soll also nur der Hengst gemacht werden? Wenn ja dann lösche ich meinen Bericht für Fina wieder und stell nur die Rechnung für das eine Pferd ein.
Ah alles klar. ^^ Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Dark Choc' O'Lena Grundpflege- 15J Fina Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 55 J Vielen Dank für deinen Auftrag. Du kannst deinen Auftrag dann ganz löschen. Berichte wurden eingefügt. Zahlung: sofort bezahlt. Vielen Dank.
Rechnung: Anfahrtskosten- 25J Prince Amber Dream Grundpflege- 15J ___________________ Gesammtsumme= 40 J Vielen Dank für deinen Auftrag. Du kannst deinen Auftrag bitte ganz löschen. Der Bericht wurde eingefügt.