1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufschmied Ivanhoe

Dieses Thema im Forum "Hufschmied" wurde erstellt von Elsaria, 25 Apr. 2015.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    (Neues Forum neues Glück :D)

    Herzlich Willkommen zum Hufschmied Ivanhoe

    Dem Pferde verpflichtet sind wir:
    -artgerechte haltung
    und gesunde hufe

    Ich achte sehr auf die Hufpglege und beschlage sämtliche eisen und Spezialbeschläge.
    Ich arbeite gewissenhaft und ruhig. Lass mir auch gerne zeit mit meiner arbeit, wenn es zum beispiel um einen Jungpferd handelt. Ich mache auch Fohlen.

    Preise:
    Hufkontrolle (~900 zeichen)= 90 joellen
    Normale eisen vorne: (~ 1000 zeichen)= 120 joellen
    vorne und hinten beschlagen (~ 1300 zeichen)= 190 joellen
    Spezialbeschläge kosten stets 200 joellen.

    Auftrag:
    Besitzer:
    Pferd / Link:
    Was gewünscht:
    Worauf muss ich achten:

     
  2. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Feedback
    Flying Star --> Der Text gefällt mir wahnsinnig gut =) Nur leider haben sich viele Fehler eingeschlichen die mich ein ein wenig stören, der Text lässt sich aber trotzdem gut lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Apr. 2015
    Elsaria gefällt das.
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Erledigt bitte aufi in ein Feedback umwandeln =)
     
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Auftrag:
    Besitzer: Verena O'Connor
    Pferd / Link: Bella
    Was gewünscht: Hufkontrolle, Sliding Eisen hinten, normale Eisen vorne
    Worauf muss ich achten: sehr vorsichtig die Hufe heben, da sie noch immer Gleichgewichtsprobleme hat

    Auftrag:
    Besitzer: Verena O'Connor
    Pferd / Link: Cherokee Rose
    Was gewünscht: Hufkontrolle, 4x normale Eisen
    Worauf muss ich achten:

    Auftrag:
    Besitzer: Verena O'Connor
    Pferd / Link:Funky Powerbabe
    Was gewünscht: Hufkontrolle, 2x normale Eisen vorne, dann kommt das Problem :D mit Sliding Eisen kann er nicht springen.. ohne im Westernsport nicht viel machen.. sonst mach hinten 2x Sliding Eisen, in ein paar Wochen kommen wir die dann runtermachen um normale draufzutun, damit er wieder springen kann :D
    Worauf muss ich achten: /

    Hoffe das ist ok, dass ich 3 gemacht hab? Aber die brauchen es am dringensten wegen Körung/Krönung :)

    Auftrag sehr schnell abgearbeitet. Sehr gerne wieder. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    Elsaria gefällt das.
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Auftrag:
    Besitzer: Annabell Schmidemann
    Pferd / Link: Slaufa
    Was gewünscht: Hufkontrolle
    Worauf muss ich achten: Sie ist barhufer

    Feedback
    Schöner Text zu erschwinglichen Preis. Das ganze hat etwas gedauert, sonnst aber tadelllos. Gerne wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    Elsaria gefällt das.
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    Auftragsstopp!
     
  7. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Auftrag:
    Besitzer:
    Zasa
    Pferd / Link: Alle außer Crazy in Love
    Was gewünscht: Hufkontrolle
    Worauf muss ich achten:
    eig nix, darfst es gerne kurz halten :)
     
  8. Elsaria

    Elsaria Guest

    Fertig
    Die Rechnung für Bella
    Einmal Hufkontrolle : 90
    Vorne und Hinten beschlagen: 120
    Gesamt: 310 Joellen
    Die Rechnung für Rose
    Einmal Hufkontrolle : 90
    Vorne und Hinten beschlagen: 120
    Gesamt: 310 Joellen
    Die Rechnung für Funky Powerbabe
    Einmal Hufkontrolle : 90
    Vorne und Hinten beschlagen: 120
    Gesamt: 310 Joellen

    Zusammen : 930 Joellen

    Wäre schön für einen Feedback und hoffe auf einen balden neuauftrag =)
     
  9. Elsaria

    Elsaria Guest

    Rechnung für Slaufa
    Hufkontrolle: 90 joellen
    Gesamt: 90 joellen

    Bitte Auftrag in ein Feedback umwandeln. Hoffe auf einen baldigen neuauftrag von Ihnen fr. Schmidemann
     

Diese Seite empfehlen