1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufschmied "Forever Young"

Dieses Thema im Forum "Hufschmied" wurde erstellt von Jumpinghigh, 17 Nov. 2012.

1. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

Auftrag fertig! Bitte überweise 200 Joellen (1x Ausschneiden, 1x Aufwand)

2. samanalea

samanalea Mitglied

Da Du soweit ich sehen kann zur Zeit keinen Auftrag hast, moechte ich Dir gleich zwei meiner Pferde geben, wenn das OK ist.

Name: samanalea

Formular 1:
    Pferd(e) + LINK: Autumm Hurrycane
    Auftrag: ausschneiden + spezielle Hufpflege (schwere Strahlfaeule in allen vier Hufen)
    Zu beachten: Junger Hengst, sehr unruhig und ausschlagfreudig

Formular 2:
    Pferd + Link: Beautiful Black
    Auftrag: ausschneiden + spezielle Hufpflege (ebenfalls schwere Strahlfaeule in allen vier Hufen)
    Zu beachten: die Stute wird nicht mit dir interagieren (anschnuppern etc. faellt flach), aber auch keine Zicken machen

Die Beschreiben des Zustandes der Hufe findest Du in Autumm Hurrycanes letzten Pflegebericht, Beautiful Blacks Hufe sehen ungefaehr genauso aus und wurden von mir genauso behandelt. Du bekommst von mir 200 Joellen zusaetzlich pro Pferd, fuer den Mehraufwandt Deine Beschreibung der Pferde und ihrer Hufe an meine Beschreibung von beidem im jeweils letzten Pflegebericht anzupassen.

Danke schon vorab. Bitte sag Bescheid, falls die beiden Dir ein zu grosser Aufwandt sind, damit ich gegebenenfalls einen anderen Hufschmied suchen kann.

Lieben Gruss
    samanalea

3. Jumpinghigh

ich werde mich dran setzen :) dauert aber momentan da ich einige Großaufträge noch bearbeiten muss :p

4. samanalea

samanalea Mitglied

Klar, kein Thema :) Schoen, dass Du's machst :)
    LG

5. Jumpinghigh

bis jetzt erstmal keine Aufträge mehr frei! :)

6. Jumpinghigh

auftrag fertig! Bitte überweise 900 Joellen (2x Aufwand, 2x Ausschneiden, 2x spezielle Hufpflege - habe noch 200Joellen extra aufgeschrieben wegen Material für Behandlung der Strahlfäule)

7. Jumpinghigh

2 Aufträge wieder frei :)

8. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

Formular:
    Name: Gioia
    Pferd(e) + LINK: Margalo, Foundation
    Auftrag: bei beiden Ausschneiden und Margalo: Eisen (klassisch) 4er, Foundation: Renneisen 4er

9. Jumpinghigh

1 Auftrag frei! :)

10. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

11. Jumpinghigh

bis jetzt bitte erstmal keine Aufträge ! :)

12. Jumpinghigh

Auftrag fertig, bitte überweise 1200 joellen! (2x Aufwand, 2x Ausschneiden, 1x Eisen klassisch 4er, 1x Renneisen 4er)

13. Jumpinghigh

Aufträge frei! :)

14. Savo

Savo Wildfire

15. Jumpinghigh

Ab heute wird Jellybells als Aushilfe in meiner Hufschmiede arbeiten! Sie wird einige Berichte übernehmen da ich privat nicht viel Zeit habe.
    Wenn ihr einen Bericht von ihr erhalten habt überweist bitte die komplette Summe an Jellybells!

16. Jellybells

Jellybells Neues Mitglied

Auftrag fertig, bitte überweise 1000 Joellen (4x Aufwand, 4x Auschneiden, 4x Korrigieren)

Diese Seite empfehlen