HTC/Windowsphone - Kontakte kopieren?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Magic, 14 Aug. 2012.

  1. Magic

    Magic

    Hallöchen.

    Da ich mir in den nächsten paar Wochen ein neues Handy zulegen werde wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie man die Kontakte beim HTC bzw. Windowsphone auf den PC kopieren kann. Bei manchen Handys kann man ja ganz einfach im Arbeitsplatz einen Ordner öffnen und die Kontakte kopieren. Allerdings gibts bei meinem Windowsphone ein extra Progamm für das Handy. Dort habe ich allerdings nichts gefunden, ob oder wie ich die Kontakte aufn PC bekomm.

    Wäre über Hilfe dankbar :)

    Grüße
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Wenn es nicht zu viele sind würde ich einfach die altmodische Variante nehmen und es abschreiben..aber so kann ich dir da leider nicht helfen =/
     
  3. Magic

    Magic

    ist kein sinnfreier Beitrag :D allerdings hab ich gerade mal durchgezählt und bin auf 120 gekommen :D und die abzuschreiben - nein danke :D
     
  4. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Ich habe das HTC Radar und somit auch Windows Phone. Ich kenne Zune nun eigendlich und habe nichts gefunden. Vielleicht findest du ja auf der seite von HTC oder von Windows Phone einen beitrag dazu. Ich persönlich kann nur sagen, ich habe nichts auf meinem Handy dazu gefunden. :)
     
  5. Magic

    Magic

    Ok danke, die wichtigsten nummern hab ich mir jetzt eben rausgeschrieben :D
     

Diese Seite empfehlen