1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp Photosmart M525

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 18 Juni 2006.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich stehe gerade vor einer sehr wichtigen Entscheidung, und zwar will ich mir eine Digitalkamera kaufen, nur ich muss sie selber bezahlen!
    so....jetzt habe ich im Lidlprospekt eine gefunden, die meiner meinung nach gut ist, nur der speicher ist was wenig. ich schreib mal die daten!

________________________________________________________________________________
    _

hp Photosmart M525
    - 6.0 Megapixel
    - 21-facher Gesamtzoom (3x optischer/7x digitaler)
    - HP-Präzisionsobjektiv
    - Blendenstufe: Weitwinkel (f/2,8 - f/8), Teleobjektiv (f/4,7 - f/7,6)
    - 12 Aufnahmeprgramme wählbar
    - 4,3-cm-LCD-Farbdisplay für klare Bildwiedergabe
    - 16 MB interner Speicher
    - Speichererweiterung durch 128-MB-SD-Karte (die ist im Set enthalten)
    - HP Real Life Technologie für perfekte Fotos, sogar in Postergröße
    - HP Adaptive Lighting Technologie für korrekt belichtete Bilder
    - Rote Augen per Knopfdruck entfernen
    - Video- und Tonaufnahmen
    - HP Dockingstation:
    - Schneller und bequemer Transfer der Bilder von der Kamera auf PC
    oder Mac
    - Bequemes Aufladen der mitgelieferten Akkus in der Station

________________________________________________________________________________
    _

Also was meint ihr????
    Wie viele Bilder kann man mit den 144 MB machen????
    Ich habs mal so ungefähr ausgerechnet und ich komm auf ca. 820!
    kann das sein???
    und noch ne frage! kann man sich z.b. noch andere SD-Karten kaufen mit 512 MB oder so und die anstatt der 128-MB-SD-Karte verwenden, oder geht das dann nur mit der 128????

Bitte helft mir!

Ich muss das bis morgen wissen! :top:

2. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Nunja...also ich glaube das kann nicht so ganz sein, denn:
    Meine Kamera hat 512 Megabyte (MB) Speicher und damit kann man 305 Fotos machen oder so!!!
    Und ehrlich gesagt würde ich nicht unbedingt diese Kameras von Lidl kaufen...jetzt nichts gegen Lidl aber wir haben da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht mit diesen Wochenangeboten!
    Die Lebensmittel sind echt gut aber naja...deine Entscheidung!

3. Soo

Soo Guest

ich kenne mich bei sowas net aus

4. joe

joe smile

Die Kamera scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Natürlich kannst du auch andere SD-Karten mit mehr Speicherplatz verwenden.
    Leider habe ich keine Erfahrungsberichte über die Kamera bei google finden können.

Edit:
    Folgenden Text habe ich eben auf einem anderem Forum gefunden. Allerdings würde ich die Aussage auch nicht als Maßstab nehmen. ;)

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

also erst mal danke!

@Mirielle!
    mag ja sein das ihr schlechte erfahrungen gemacht habt, aber die ganzen sachen bei aldi und so die fernseher und compis und so sind auch alle gut, daher...und wenn sie schlecht ist....sagen wir einfach sie wäre beschädigt und geben sie zurück!:top:

6. Mirielle

Aber dann bekommt man sie schlechter wieder verkauft, weil hp keiner kennt! Sry nichts gegen dich oder deine Kamera!

7. Mirielle

Das steht dazu auf http://www.lidl.de:
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG]zur Übersicht[​IMG]Artikel 21 von 29[​IMG][​IMG][​IMG]
    HP 6.0-Megapixel-Digitalkamera

Diese 6.0-MP-Digitalkamera bietet top-aktuelle Technik, kompaktes und formschönes Design und eine großzügige Komplettausstattung mit passender Dockingstation und zusätzlicher Speicherkarte!

Ihre Digitalfotos in Top-Qualität
    • 6.0 Megapixel 21-facher Gesamtzoom: 3x optischer/7x digitaler Zoom HP-Präzisionsobjektiv Blendenstufe: Weitwinkel (f/2,8–f/8), Teleobjektiv (f/4,7–f/7,6) 12 Aufnahmeprogramme wählbar
    • 4,3-cm-LCD-Farbdisplay für klare Bildwiedergabe
    Speicher
    • 16 MB interner Speicher
    • Speichererweiterung durch 128-MB-SD-Karte
    Innovative Zusatzfunktionen
    • HP Real Life Technologie für perfekte Fotos – sogar in Postergröße HP Adaptive Lighting Technologie für korrekt belichtete Bilder Rote Augen per Knopfdruck entfernen Video- und Tonaufnahmen 2 Jahre Vor-Ort-Austausch-Garantie
    • Preis je Set
    [​IMG]Weitere Informationen

179.-*
    * Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.

Diese Seite empfehlen