Schon mal die coolen Pferdespiele für Girls ausprobiert? Ich bin schon ewig da^^ Probierts doch mal aus. Von Waldausritten bis zur Pferderanch ist alles dabei. Solche Pferdespiele machen super viel Spaß. Du kannst deinen eigenen Pferdestall managen und deine Pferde pflegen. Das Joelle.de Pferde Spiel macht sogar noch mehr Abwechslung da man doch noch mehr Möglichkeiten hat. Besonders die Joelle Wettbewerbe sind toll.
3 Jahre kann gar nicht sein das steht auf deinem Profil Tage angemeldet : 93 Tage das ist noch noch nichtdamals 1 Jahr 1Jahr alleine hat schon 365Tage
Ich bin auch ein begeisterter Howrsespieler Ich züchte Holsteiner und Mustangs sowie Isländer mein name dort ist $CARINA$
ja^^ ich bin auch unter xxkissyxx angemeldet, aber schon lange nicht mehr reingeganen! mir feheln dringend untermieer bei den stallboxem im rz!! und jobs würde ich auch vergeben bitte meldet euch! wäre nett,danke
Ich züchte Friesen und Haflinger und habe einen Einhornhengst, der deckt =) Mein Name ist Starhorsy (Jaja, meine früheren Fantasienamen XD)
Ich hab mich gestern da angemeldet. ist cool... naja bis auf den Pass... den Man kaufen muss... :mellow:
Pässe must du nicht kaufen du kommst auch ohne klar !!!! :mellow: Und ich bin auch da ich weiß net ob ihr mich kennt ich bin Schimmel!
Nein, kenne dich nicht^^ Spiele unter Marafreak und züchte Isiis. Mir persönlich macht's totalen Spaß, ich mach mir da aber auch gar keinen Stress wegen irgendwelchen Ranglisten oder so =3
ich hab mích auch angemeldet heiße wiiha bitte pn wenn mir wer ab und zu ein paar fragen beantworten kann^^