Ich bin auch bei Howrse (Momomimi) Aber erst wars spannend, dann gut, dann mittelmässig un jetzt isses langweilig
ich bin auch dort. Dort finde ich es klasse. Heiße jeasmin. schreibt mir doch mal. Ich züchte dort alle arten von pferden doch am besten sind meine andalusier. habe acuh einen pegasus.
Howrse ist kagga xD Bin da au, und hab mal so'n Diss ins Gameplay geschrieben, wurde gelöscht -.-' Also der Diss. Und bei Feedback/Kritik kann man nur 500 Zeichen eingeben, reicht gar nicht D
Hey ich finds riesig bei Howrse ich heiß dort Rally2009 !!!Ich bin seit über 2Jahren bei Howrse!!! Also versucht euer Glück mit Howrse!!!!!!!!!!!!
Howrse WAR gut. jetzt irgendwie nicht mehr... ich bin da jetzt inaktiv, hat einfach keinen Spaß mehr gebracht. habe keine Lust, für sowas mein Geld herauszuschmeißen.
Ich bin auch bei Howrse und war ein Richtiger sucht Spieler hat sich aber mit der Zeit geleckt. Mein Nick Name: XXmerlinXX
Hallo ich bin auch dort angemeldet um´nd habe jetzt 167 tage. Ich heiße annaa_x3 und habe eine Eselzucht, eine paar Ga's, eine Element (wenns nicht schon verkauft ist) und andere tolle Pferde. Meine beste Stute hat über 1600 FK und 68 Sterne. Ich kaufe un verkaufe gerne gute Pferde und zahle auch mit vielen Pässen.
Carmen♥Rex glaub ich. Aber ich bin da eig. net mehr on. Insgesamt habe ich aber mehr (!) Profile weil ich immer neu anfangen wollte.