1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Howrse

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Converse, 26 Jan. 2008.

1. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Liebe Joelle Midglieder, :)

ich wollte euch von einem tollen virtuellen Spiel das kostenlos im Internet ist berichten. Es heißt Howrse. Bei dem Spiel darf man sich zunächst ein Pferd/Pony aussuchen. Auch seinen/ihren Namen darf man sich aussuchen und die Farbe. Danach muss man Infos über sich angeben wie E-mail Adresse und so. Dann kommt man in den Stall und da liegt ein süßes Fohlen. Man muss es erstmal streicheln,füttern,Wasser geben und verwöhnen ;). Der Stute (Gaia) die Mutter vom Fohlen darf man auch Leckerlis geben. Wenn das Fohlen älter ist(es wird älter duch Alterungspunkte die man ab und zu bekommt, wenn man keine mehr hat wird sie/er automatisch älter) darf man mit ihm Ball spielen. Die nächste stufe ist die das das Fohlen schon alt genug ist und man es in ein Reitzentrum unterbringen sollte. Jetzt muss der Spieler sich ein gutes Zetrum angucken und entscheiden wo sein Pferdchen untergestellt werden soll/te. Wenn man es getan hat darf man auch immer wieder die unterbringung verlängern und das Pferd in die Box und auf die Weide Stellen. Danach darf man endlich ausreiten sobald das Pony erwachsen ist. Mit 3 Jahren darf man den Schülern sunden geben und die bezahlen die geld :). Ab und zu hinterlassen sie Trinkgeld oder eine Gerte oder so. Mit 3 kann man auch das Pferd beschlagen lassen und ihm Sattel und zaumzeug kaufen und es auch noch reiten. Danach darf man mit dem Pferd züchten mit meinen Pferd züchte ich auch grad. Es gibt auch reitlevels wenn man eins geschaffft hat bekommt man ein Job und noch was . Mit 3 reitlevel eröffnet man sein reitzenrer!!!!! Es ist cool hier ist der link http://howrse.de/. Ich würde mich freuen wenn ihr bei sponsor JennyPferdchen eingeben würdrdet.
    Dann züchte ich euch ein kostenloses deutsches reitpferd.Sorry wenn das für euch spam ist ;) . :huh:

Lg Maggie

2. TanjaMeinen

TanjaMeinen Neues Mitglied

Hey ich selbst bin da auch schon angemeldet ,ist nicht schlecht das spiel

3. morning

morning Neues Mitglied

ich hb das spiel auch seit kurzem seit samstg oder soooo...=)

4. Eli

Eli Guest

bin auch dort angemeldet (Schnucky1004)

5. socke

socke ♥Remi und Emil♥

ich WAR da mal angemeldet, aber ich fand das mir den pässen ein bisschen doof und das die die benutzerbedingungen geändert haben aber sonst ist das spiel echt voool cool

6. Alix

Alix Neues Mitglied

Ich bin auch schon das 2te mal angemeldet, aber mir sinkt der Moral immer!
    Und das mit den pässen... :rolleyes: na ja, sonst machts spass :D

7. paperdirt

paperdirt Guest

ich bin dort auch angemeldet.hab nur ein problem.hab nicht mehr genug geld und im mom. find ich kein job

8. Leyla

Leyla twilight-lover

ich bin bei der englischen variante (seit 78 tagen *stolz bin*) und bei mir läufts eig ziemlich gut^^ hab ne hanozucht und mein reitzentrum hat 78% prestige und ist immer voll bis zur letzten box xD
    wenn jemand tips oda lösungen haben will könnt ihr mir ne pn schreiben ^^

9. mari

mari Abwesend

Hehe wegen dem Sponsoring-Wettbewerb xDD
    Aber ich hab hier in JOelle schon 57 Leute geworben^^

10. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Oh. maresa. Du gewinnst locker. Ich weiss nicht wie viele ich geworben hab :p :lol: ;) . Muss ma schauen.Am besten gleich.

BB (wuerde mich freuen wenn ich mich, JennyPferdchen, als euern Sponsor weahlen wurdet) Eure Maggie :D B) :lol: :) ^_^ :wub: :rolleyes:

11. Magic

Magic

also ich bin da auch und mein pferd is schon gestorben *schnief*

12. Hnokki

Hnokki Neues Mitglied

13. Aminchen

Aminchen Guest

ich bin da acuh !!! aber ich hab mienen namen vergessen wahhhhahaha! *g* ich bin ssoooooo verpeilt xD

14. Blanchi

Blanchi Neues Mitglied

Auf meine Signatur klicken bitte und über den Link anmelden, ja? ;) Und beim Sponsor Mango-chan reinschreiben!
    Wäre lieeeeeeb.... :wub:

15. Lilith

Lilith Pferdefreak (ich gebs ja zu)

Ich bin auch da angemeldet
    aber das doofe darsn find
    ich das das fütter un so immer so lang dauert
    und man nur zu gucken kann.

16. BlackBeauty

BlackBeauty Neues Mitglied

bin angemeldet(@@@Alyssa@@@ oder @@@Sandra@@@)

17. Patou

Patou Neues Mitglied

Ich spiel Howrse jetzt auch schon seit einem Monat und liebe es!!!! (Ich heiße da *°Hanni°*)

18. BlackBeauty

BlackBeauty Neues Mitglied

ich hae einen Friesen

19. Lilith

Ich habe ein Paint horse!!

20. Lilith

Welches Reit-Level habt ihr ich habe Reit-Level 2!?

Diese Seite empfehlen