Howrse Pferde von Joelle.de

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jackie, 13 Apr. 2012.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich weiß das so ein Thema mal eröffnet wurde, finde es aber nicht.Meine Frage (wird wahrscheinlich mehr gepostet) Wer kennt dieses Pferd ? :

(dieses Pferd hat absolut nichts auf Howrse zu suchen

1 Person gefällt das.
  2. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

3. Jackie

genau das hab ich mir auch gedacht. wobei ich mir dennoch sehr sicher bin das die Pferde auf Joelle.de existieren. Vielleicht vorlage vom Malwettbewerb - Achal Tekkiner ?

4. Mohikanerin

da habe ich die vorlage ja her ;D

5. Jackie

ne ich mein jetzt malwettbewerbe ^^ nicht malvorlagen

6. Mohikanerin

achso :D

e: https://www.joelle.de/uploads/1288998722/gallery_8401_8663_18928.jpg ?

7. Jackie

Soll ich die jetzt melden ? Ich mein da ist 100% Outline von Joelle.de drinnen

8. Mohikanerin

mach einfach mal !

9. LilliyFee11

LilliyFee11 Neues Mitglied

würd ich auch sagen geht mal ganich!

10. Jackie

Dieses Pferd wurde in eine abgeänderte Joelle.de Vorlage gemalt . Dies ist verboten - da die Outlines / Malvorlagen unter Copyright sind und nur für Joelle.de User bereitgestellt sind . Die User von Joelle.de bestätigen, das dieses Pferd in die abgeänderte (Kopfbereich) Joelle.de vorlage stammt. Es wäre toll wenn eine Hinweis-mail auf die User zukommen würde , das Pferde und Malvorlagen von Joelle.de nichts auf Howrse zu suchen haben und unter Copyright stehen (da wir bei jeden 1-2. Kreativbereich - abstimmungen Joelle.de Pferde und abgeänderte Pferde gefunden haben) . Freundliche Grüße Jackie / Snoopie263 . (Mein Englisch ist leider nicht verständlich)

Hab dies nun Howrse geschickt als ich gemeldet hab - ich mein ich hab die Schnauze voll -.-"

11. Jackie

Lol fäällt mir grad auf XD

Dieses Pferd wurde in eine abgeänderte Joelle.de Vorlage gemalt . Dies ist verboten - da die Outlines / Malvorlagen unter Copyright sind und nur für Joelle.de User bereitgestellt sind . Die User von Joelle.de bestätigen, das dieses Pferd in die abgeänderte (Kopfbereich) Joelle.de vorlage stammt. Es wäre toll wenn eine Hinweis-mail auf die User zukommen würde , das Pferde und Malvorlagen von Joelle.de nichts auf Howrse zu suchen haben und unter Copyright stehen (da wir bei jeden 1-2. Kreativbereich - abstimmungen Joelle.de Pferde und abgeänderte Pferde gefunden haben) . Freundliche Grüße Jackie / Snoopie263 . (Mein Englisch ist leider nicht verständlich)

3 Person(en) gefällt das.
  12. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Das Einhorn könnte Ente gemalt haben...ich schreibe sie mal an ob das ihrs ist=)

13. Jackie

Das wäre lieb :) Da es mir sehr bekannt vorkommt.

14. Julia

Also das Horn ist definitiv von Ente, habs grade in ihrem Forum gefunden, hat sie wohl nur umgefärbt, allerdings kann ich mir nicht virstellen das sie Joelle-Vorlagen benutzt?
    Das letzte oben aufgeführte Pferd ist definitiv keine Joelle-Vorlage

1 Person gefällt das.
  15. Jackie

Okay :) Vielleicht hab ich - wir uns auch nur vertan - aber das erste bild von oben ist definitiv ein Plagiat -_-

16. Julia

Du hast ne PN Jackie, den Hafi bitte gleich bei Howrse melden

17. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich meine, das erste Pferd, den Hafi, genau so hier mal auf Joelle gesehen zu haben x.x By Any oder so...

Edit: Kann's sein dass das genau der ist? https://www.joelle.de/gallery/image/118640-%26-9792%3B-nordstern-haflinger/

18. Jackie

Der Hafi ist von Elii und bereits gemeldet (was mich wirklich sehr aufgeregt hat ._. )

19. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ah zu spät editiert :D Ja, als wär's nicht schon schlimm genug die Vorlagen zu nutzen

20. Jackie

Diese Seite empfehlen