Howrse - neuer Look!?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Cascar, 17 Apr. 2014.

Ich fand die alten Friesen auch viel schöner, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Die orlortraber waren auch schöner als jetzt... Aber vielleicht wird das irgendwann wieder geändert. :) Aber sonst hat es sich viel schöner verändert. Ich finde schön dass mit sattel und so sieht. Und ja, ich heiße dort **Lea**, falls es einen interessiert ^_^

1. Nox

Nox Neues Mitglied

Ich bin entsetzt?! Ihr spielt auch noch was anderes? :p
    Dann schau ich mir das jetzt auch mal an, damit ich mitreden kann.

------------------------------------------

So, hab mich da jetzt angemeldet. Und was genau findet ihr da toll?

------------------------------------------

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

...man kann sich damit beschäftigen, wenn man nix zu tun hat :D
    bei mir ist das Spiel tatsächlich nur ein Lückenbüßer - sehr viel reizt mich da nicht xD

3. Nox

Nox Neues Mitglied

Ach..seht ihr. Hatte dieses andere Spiel schon wieder total verdrängt. Stimmt. Wollte ich mir ja noch genauer anschauen. Aber irgendwie nervt mich da die dauernde Klickerei..hier und da und weil.. boah.
    Hab gesehen, viele von euch spielen auch Sims. Wegen des Spiels oder weil man da Pferde erstellen kann? Nutzt ihr das irgendwie für Vorlagen oder so?
    Ich mein meine schwester hat das auch noch irgendwo rumfliegen. :ph34r:

4. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich spiele schon seit drei Jahrem Howrse, aber mit Joelle hab ich meine Aktivität dort doch mächtig eingeschränkt.

Cascar gefällt das.
  5. BlackPrincess29

BlackPrincess29 Neues Mitglied

Finde die neuen Pferde schon esser als die alten. Ich bin so eine die mal nach einigen Wochen wieder reinschaut und dann in ich immer so furchtbar verwirrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie in letzter Zeit das Spiel so umgestaltet haben, sodass ich fast nicht mehr mitkomme.

Eines ist aber gleich geblieben. Manche spieler meinen sie kriegen für ne u trainierte Stute mit 2000 genetik gleich einen pass und über 1000 equus ^^
    Wie findet ihr das?

6. Laraya13

Laraya13 Bekanntes Mitglied

Mittlerweile mag ich den Look nicht mehr so gern leiden, ich vermisse ehrlich gesagt das alte anfangs-howrse..

7. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Wer ist hier denn alles auf Howrse und wie heißt ihr?:)

8. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Der Account wird ja leider gelöscht, sobald man mal 60 Tage nicht online war. Was meiner Meinung nach echt unverschämt ist. War aber bis vor ein paar Monaten unter "Locontr" zu finden. Und ganz früher auch mal als Cascar. :D … Das waren noch Zeiten. :(

Diese Seite empfehlen