Howrse - neuer Look!?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Cascar, 17 Apr. 2014.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hey, ich muss mich jetzt dringend über das neue Aussehen der Hottas auf Howrse beschweren.
    Hab seit langem mal wieder reingeschaut und bin maßlos enttäuscht.. ):

Wie seht ihr das so? o:

2. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Ich hab eben mal bei Howrse reingeschaut, mein Account wurde gelöscht -__-
    Trotzdem find ich die Pferde eigentlich totall schön, ich weiß garnicht was du da nicht passend findest o.ä. :D
    Die Designer haben gute Arbeit geleistet, die haben trozdem den Howrse-Stil behalten, auch mit neuen Grafiken und mir gefällts eigentlich sehr gut, die haben meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet^^

3. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich mag das neue aussehen, zumindest bei den meisten =) Is aber auch nicht so wichtig, kriegen eh fast alle n Fell xD

2 Person(en) gefällt das.
  4. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Also ich hab keine Account mehr, aber die Fohlen, die man bei der Anmeldung sehen kann, find ich viel besser als die alten. :)

5. jojomaus

jojomaus Aktives Mitglied

Die Fohlen sehen süß aus, da kann ich zustimmen, aber die meisten Pferde gefallen mir nun nicht mehr -.-
    Vor allem die Marwari´s hatten es mir angetan, die waren so genial (meiner Meinung nach) jetzt gefallen sie mir so überhaubt nicht mehr. Die Shettis ebenso. Naja muss man halt mit Leben, den meisten scheints ja zu gefallen.

An das restliche Disign gewöhnt man sich ja, an die Pferde irgendwann auch, hoff ich XD

1 Person gefällt das.
  6. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Geenau! Hatte Marwaris, Shetties und Orlows; Letztere gehen GARNICH, die Ponyleins sind auch irgendwie hässlich und die Marwaris.. ):

1 Person gefällt das.
  7. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ich finde den neuen Look okay. Bin sichtlich schlimmeres gewohnt wenn beispielsweise YouTube wieder denkt es brauchte nen Neuanstrich. Alle Pferde hab ich mir jetzt auch nicht angeguckt und da meine Pferde überwiegend nen Goldenen Apfel haben fällt das auch nicht so auf. Aber die Mawari hätten sie mal so lassen können, stimmt.

8. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Also ich find die neuen Isis und Curlys extrem hot!

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also mir gefällts allgemein besser, ich finde die haben da gute Arbeit geleistet.

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Also ich bin wahnsinnig begeistert von den Paints :DD Die haben Gunnerblesseeeeen *-* Also wow :D

11. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Die Isis und Paints sind geil geworden, aber z.B. die Orlows oder die DRPs (letztere sind zwar toll gemalt, stehen aber total verkrüppelt) gefallen mir überhaupt nicht :/ Die Fohlen sind aber allesamt knuffig :D

12. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

ich hab ja hauptsächlich drps und die gefallen mir jetzt um welten besser. die connemaras... naja hässlich sind die nicht aber vorher fnd ich die zum beispiel schöner.

13. Hnokki

Hnokki Neues Mitglied

Die neuen Isländer sehen furchtbar aus finde ich... wie überbaute Andalusier

1 Person gefällt das.
  14. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich liebe den neuen Look der Pferde :D zwar muss ich mich an manche gewöhnen (die vorher meine Lieblings Hottas wahren) aber nach längerem betrachten, fallen mir mehr schönere Dinge an den neuen Grafiken aus als von an den alten. Das mit den Sätteln finde ich sau cool ^^ Irgendwie macht es mir mehr Spaß meine Viecher alle anzukleiden, als Goldene Äpfel zu betrachten xD Isländer finde ich richtig heiß *.* und Tennessee Walker, so wie Reitpferde und Curlys :D *.*
    Nur bei den Haflingern und Tinker , oder auch die Araber finde ich die Mähne richtig unsauber hingeschmiert. :)

15. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Ich finde die Grafiken auch nicht sooo schön, aber immerhin besser als die alten :) am schlimmsten find ich aber die Friesen, die sehen einfach nur schrecklich aus o:

1 Person gefällt das.
  16. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

hatte ich da glück dass ich mich gegen den Friesen als Anfangspferd entschieden habe und für den Englischen Vollblüter?
    Mein Account würde nämlich gelöscht deshalb bin ich nun unter Roniii erreichbar

17. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ok stimmt, die Friesen sind echt nicht gut geworden o_O

18. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Ich habe mich erst vor zwei Wochen in Howrse eingeloggt und kannte also die alten Grafiken nicht. ich muss aber sagen, dass mir die Pferde eigentlich recht gut gefallen :)
    Den Hafi finde ich ein bisschen klobig, aber Isi, Westernpferde und Norweger gefallen mir zb wirklich gut :)

Wer ist denn in Howrse und mag sich mit mir befreunden? :)

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Mir gefällt das insgesamt auch gut. Die eVBs waren am anfang etwas gewöhnungsbedürftig und ich find's schade, dass man die Pferde jetzt nicht mehr für die wettis nur durch reitzentrum zubi ausstatten kann wegen der doofen satteldecke die man da ja net her kriegt. aber sonst find ich die änderung eig ganz gut.

Ich bin da übirgens LadyOfDance, also wer mich adden will kann das gerne tun :D

20. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Ja hab mir auch einen neuen Account gemacht, Velie, wenn ihr mich adden wollt. Und ich find die neuen Grafiken viel schöner, vor allem gefällt mir, dass man die Ausstattung sieht. :)

Diese Seite empfehlen