Howrse - Ich gebe mein Spiel auf

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von lalunalea1998, 30 Apr. 2012.

1. lalunalea1998

lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

Hallo,

ich hab mich jetzt entschieden das ich mein Howrse Spiel aufgebe.. Es fällt mir zwar schwer aber was brint mir das wenn ich es sowieso nicht regelmäßig Spiele?

Einige Pferde gehen an meine Freundin lara012 aber es gibt ein paar die sie bestimmt nicht haben möchte.
    Ich verkaufe sie für 500 eq in den Reservierten Verkäufen. Wer also interesse an meinen Pferden hat:

Bitte Pn mit dem Namen von dem Pferd für was ihr eich interessiert. Eine Bitte habe ich: Nicht weiter verkaufen! Wenn es sein muss bitte mir vorher hier ne Pn schreiben damit ich meine Freundin fragen kann..
    Wenn ich irgendwann mein Spiel wieder anfangen sollte, würde ich auch gerne einige Pferde wieder zurück haben wollen ;)

Aug gebe ich ne Menge SMG's weg die meine Freundin nicht haben möchte. Eben so verschenke ich am ende meine Equus.. Einfach ne Pn an mich hier auf Joelle oder auf Howrse ;) Wenn auf Howrse dann bitte mit angeben wie ihr hier heißt und das ihr von hier kommt =D

Ich heiße auf Howrse Conny 123111

Lg Conny

P.s.: Ihr könnt auch hier die Namen der Pferde rein schreiben für die ihr euch interssiert ;]

2. Wow! Du hast ein Wildpferd?! :wub: :lol: :lol: :D

Die kann man aber nicht verkaufen, oder? *schniiief*

Ansonsten, ich schau mich mal um

3. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich würde gern Chanee,Wanja,Zauberfee,Deliha und Barq

Ich bin Sunkid ;)
    Ich weiß du magst mich bestimmt nicht besonders aber vllt. gibst du mir ein paar.

4. Lilacore

Lilacore Little Red Head *-*

Heeey :)
    verkaufst du mir eins deiner Nokota hengste?
    ich heiße auf Howrse Pyromania1212

Equus könnt ich auch gut gebrauchen ;)

ganz liebe grüße :)

5. Muemmi

Muemmi go vegan!

Howrse-Themen sind auf joelle.de eig nicht so gerne gesehen ;)

6. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Nunja, gut dann schreib ich dir ne PN ;)

7. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

hallo,

ich hab dir schon auf Howrse geschrieben - bin da lolli 10. Würdest du mir evtl Nyx-Paket geben? könnte ich gut für meine Anda-Zucht brauchen...

8. hi ich bin auch auf horwes dort heiße ich lolo1234567891234556 wurde deine Pferde aufnehmen

9. lalunalea1998

lalunalea1998 Die einen kennen mich, die anderen Können mich :P

Kann Geschlossen werden!

Ich glaube ich lasse mein Speil doch noch bestehen.. Aber ich weiß ja dann an wen ich mich wenden kann ;)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen