1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Howrse-Acc Auflösung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Janina2604, 25 Jan. 2013.

1. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

Hat sich erledigt!

2. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Ich würde alle Pferde nehmen, da ich die Sammel. ;)
    Ansonsten wäre ich an den Morpheus Armen interessiert, falls du sie für 3,700 Joellen abgibst. :D

Du kannst mir deine Pferde einfach reserviert in den Verkauft stellen. :3

Ich heiße dort "Noeli1".

Liebe Grüße

3. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Ich würd alle Pferde für 15.000 nehmen :)

E: Gehe auch gern höher :D

4. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Schließe mich dem Thema einmal an wenn das Genehm ist. Falls nicht lösche Ich den Beitrag wieder.
    Löse ebenfalls meinen Howrse Account auf da Ich einfach nicht mehr zum spielen komme und die Lust schon vor Monaten verloren habe. Auf dem Account sind etwas über 70tsd Equus und 2 Göttliche Pferde (Greyfell, Rubin). Ebenso einige Schwarzmarktgegenstände (Liste) und 395 Alterungspunkte.
    Bonusgegenstände: 9x Goldene Sporen, 7x Äolus Wind, 6x Daphne Lorbeeren, 1x Boreas Longe, 1x Seepferdchen. Schwarzmarktgegenstände: 13x Strahl des Helios, 10x Büchse der Pandora, 10x Liebkosung von Philotes, 7x Medusas Blut, 7x Krösus Schatz, 5x Plutos Pergament, 5x Zeus Blitz, 4x Wasser der Jugend, 4x Goldener Apfel, 3x Achillesferse, 3x Apollo Leier, 3x Schwarze Orchidee, 2x Wolkenfetzen, 2x Fruchtbarkeitszauberstab, 2x Poseidons Zaumzeug, 2x Poseidons Sattel, 1x Bonuspaket, 1x Diamant, 1x Morpheus Arme, 1x Hera Paket, 1x Harmonie Paket.

Am schönsten wäre es wenn es natürlich gesammelt verkauft werden könnte als Account. Bin Interessiert an Joellen, alles andere habe Ich ja bereits.

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Die AGBs auf Howrse hast du aber nicht gelesen? Weil mit Accountweitergabe machst du dich strafbar xD das nur so nebenbei :D

Janina, ich bin raus, weil habe keine Joellen xD

2 Person(en) gefällt das.
  6. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

wer hier EVB's verkauft kann sie mir gerne in den reservierten verkaufen ; JumpingHigh

:p

7. sahneschnittchen

sahneschnittchen Aktives Mitglied

Hallo. Das Thema ist ja schon was länger online und ich bin neu auf howrse. Wenn irgendeiner noch Sachen über Joelle abgeben möchte, kann sich gerne bei mir hier oder bei Howrse (NeverForget) melden.
    Würde mich freuen.

8. medy

medy Aktives Mitglied

Hallo,
    ich schliesse mich NeverForget an , bin wieder einbischen aktiver geworden auf Howrse.
    Heisse dort gleich wie hier ( medy ) Also wenn jemand Pferde / Gegenstände hat die er nicht mehr braucht- meldet euch bei mir ^^

LG

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich hab immer mal wieder einige Gute eVBs zu verkaufen. kannst ja mal durchgucken und dich ggf. mit gebot an mich wenden. Heiße da LadyOfDance.
    http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8420236

10. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

hab schon wieder nen neuen Acc :DD züchte jetzt Painties :D aber werde gerne mal bei dir vorbei gucken ;) und dich erstmal als Freund adden haha :D

11. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

würde gerne alle deine göttlichen und besonderen pferde sowie goldener apfel,strah des helios und stein der weisen nehmen ich gehe bis zu 70 000 equus heiße dort worrior horse

12. midnight2000

auch bei dir würde ich gerne rubin und 13x Strahl des Helios,4x Goldener Apfel,
    1x Hera Paket, 1x Harmonie Paket.395 Alterungspunkte. und das geld were toll

13. Julia

Der Account würde in naher zukunft dann gelöscht werden sobald da jemand anders mit spielt. Ist halt verboten und das System erkennt halt wenn da wer anders drauf rumtobt...zumals laut AGBs auch verboten ist Accounts zu verschenken oder zu verkaufen, da sind die ganz scharf hinterher, würde ich nicht machen

14. midnight2000

ich möchte nicht ihren account nur ein paar dinge von ihr und das ist erlaubt

15. Julia

nö, nennt sich account pushing, würde ich also nicht übertreiben xD mal davon abgesehen sind Greyfell und Rubin auch nicht verkäuflich xP

16. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Und weil's so schön ist: ich heiße auf Howrse Cascar und nehme gerne unerwünschte Pferde oder SMG's auf.. xD

17. Tigerentchen

Tigerentchen Gesperrte Benutzer

Joar, ich heiße | Snowflake | & habe eine Spendenbox. Alle die sich löschen sollten mal dort schauen, alles wird gestiftet ;-)

18. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Ich heiße auf Howrse Silverhorse20 und helfe gerne Neulingen und Wiedereinsteigern. Aktuell züchte ich Carmargue Pferde, Holsteiner, Selle Francais, Einhörner aller Arten, Highlandponys, Esel, Kaltblüter, Mixe (besonders für Cross und Springen), Mawaris und auch noch ein paar andere Rassen, alles mehr oder weniger aktiv.
    Ich teile gerne, komme aktuell gut über die Runden und suche immer nach neuen Freundschaften:)
    Außerdem hab ich noch Restbestände von Arabern und Englische Vollblütern da, die sich nach dem Markcrash nur noch als APler und für die Mixzucht eignen und ich auch gerne teilweise an aktivere Spieler abgeben würde.

P.S. Leider ist eine meiner besten Howrsefreundinen auch vom System gelöscht worden (unverdienter Weise!:mad:) und ich wäre deshalb sehr vorsichtig damit Handel zu treiben:(

Diese Seite empfehlen