Kennt ihr Horst Schlämmer???? *grunzschätzelein* Der ist eigentlich Hape Kerkeling und der spielt den! Hier ein Bild:
ich find den so absolut geil den typen..also nit so wie ihr denkt ich finde das einfach nur gut gespielt und wenn der dann auftritt bei hape trifft dann fallen dem immer die zähne raus..da schemiß cih mich immer weg vor lachen!!!
ich finde den auch voll genial.....besonders weil meine mama vor der garage meines opa`s eine visiten karte von dem gefunden hat aber fragt mich bitte nicht wo die herkam!!! abba die ist einfach nur hamma...und ich war letzte freitag bei Jacky und wir haben die ganbze zeit nur über den gesprochen und gelacht,wir haben sogar ein video von dem angegucjt im net....das video zu dem Lied "Schätzelein" das ist einfach nur geil!!!!! *wegschmeiß vor lachen*
AW: Horst Schlämmer Guckt euch mal die 4 Videos an, das ist echt passiert bei Wer wird Millionär, der war da, ihr lacht euch kringelig wenn ihr das seht, echt klick !
AW: Horst Schlämmer *wer wird millionär gesehen hat* *g* Ich bin jetzt kein großer Kerkeling-Fan, aber wenn man dem mal so beim Druchschalten begegnet ist das doch schonmal ein Grund den Knopf auf der Fernbedinung zu schonen. ^^
AW: Horst Schlämmer Horst Schlämmer, das ist so was geiles...wie der nur auf die Idee kommt einen sabbernden, dem gleich das gebiss rausfällt zu spielen, der überall besoffen ist, der rücken und kreislauf hat und der immer grunzt und schätzelein sagt!^^
AW: Horst Schlämmer xD Vllt. weil er bei einer Person die er kannte etwas ähnliches gewohnt war und er das imitieren wollte. *lol*
AW: Horst Schlämmer Ich find das is die beste Figur von Hape!!!!!!:thatsit::thatsit::thatsit: Der is foll lustigm, hat irgend wer den auftrit bei der Comedy preisverleiung von Horst Schlämmer und ricky gesehn???:top::top::top:
AW: Horst Schlämmer loooooooooool! Ich muss gleich selbst grunzen wenn ich mir nochmehr viedeos anseh.Und grad deine Post *loool*