Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof 5-der goldene Steigbügel & Geheimnisvolle Reitferien

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 1 Juli 2012.

1. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Ich habe mir gestern das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Der goldene Steigbügel und geheimnisvolle Reitferien gekauft.Wie findet ihr die Spiele,habt ihr sie auch,und wie sehen eure Pferde aus?

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Teil 5 habe ich etliche male durchgespielt, ist aber schon ewig her xD hat Spaß gemacht, jetzt wo du mich drauf bringst überlege ich das mal wieder reinzuschmeissen xD

3. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Hab das auch vor ewigkeiten gespielt, auch des öfteren. Hatte alle von 1 bis 5. :'D Leider hab ich schon alle hergegeben. :'D Haha.

4. Lalaweile1

ja,das Spiel macht mir jetzt schon spaß,ausser dieses ewige Ausmisten.^^Am anfang,die Quest hab ich gar nicht kapiert,bin erstmal fünfmal im Kreis gerannt ^^Ja,die zwei Spiele hab ich mir gestern im Real gekauft,beide 5 Euro,normal einzeln 3 Euro ^^

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich fand das 5. ganz toll aber das lief nie auf meinem Rechner zuhause, -.- Also das hatte sich ständig an ein und derselben Stelle aufgehängt.

6. Lalaweile1

okay :eek: Also bei mir läufts einwandfrei,bloß eben das Geheimnisvolle Reitferien nicht :/ Da kommt nur die Musik,auch in der Leiste ist nichts zu sehen :/

7. Julia

Das mit den Reiterferien habe ich auch, aber kaum gespielt, da kann ich nichts zu sagen...ist doch Teil 6 oder?

8. Lalaweile1

Nee,das ist nichts von Horsez.Da ist auf der Hüle ein Mädchen drauf,wo den Finger auf der Lippe hat und ein Fohlen hintendrauf.Glaube ich,dass des nichts von Horsez ist ^^

9. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich hab auch alle AadR gespielt, die meisten mehrmals :D Den 6. Hab ich aber nicht selbst und hab den auch nicht durchgespielt und beim 4. verliere ich immer spätestens beim 2. Mal Schottland die Geduld

10. Lalaweile1

Cool ^^ :DJa,ich habe schon oft nach den Spielen gesucht,aber in diesem Kaff wo wir wohnen,gabs nicht mal richtige Pferdespiele >->

11. Lalaweile1

Also,ich bin grade an der Stelle,wo ich dieses Trödelgeschäft in der Toscana finden muss,finde es aber nicht o_O Hab auch schon alles abgesucht :/ :unsure:

12. Julia

Du musst in dem Dorf nach hinten Links gehen durch so ne Tür=)

13. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

haach das waren noch Zeiten .. :)
    Ich will des 6er ... will mal wissen, wie das ist. :D

Diese Seite empfehlen