Horsez Abenteuer auf dem Reiterhof 5-der goldene Steigbügel & Geheimnisvolle Reitferien

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 1 Juli 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ich habe mir gestern das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Der goldene Steigbügel und geheimnisvolle Reitferien gekauft.Wie findet ihr die Spiele,habt ihr sie auch,und wie sehen eure Pferde aus?
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Teil 5 habe ich etliche male durchgespielt, ist aber schon ewig her xD hat Spaß gemacht, jetzt wo du mich drauf bringst überlege ich das mal wieder reinzuschmeissen xD
     
  3. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Hab das auch vor ewigkeiten gespielt, auch des öfteren. Hatte alle von 1 bis 5. :'D Leider hab ich schon alle hergegeben. :'D Haha.
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ja,das Spiel macht mir jetzt schon spaß,ausser dieses ewige Ausmisten.^^Am anfang,die Quest hab ich gar nicht kapiert,bin erstmal fünfmal im Kreis gerannt ^^Ja,die zwei Spiele hab ich mir gestern im Real gekauft,beide 5 Euro,normal einzeln 3 Euro ^^
     
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich fand das 5. ganz toll aber das lief nie auf meinem Rechner zuhause, -.- Also das hatte sich ständig an ein und derselben Stelle aufgehängt.
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    okay :eek: Also bei mir läufts einwandfrei,bloß eben das Geheimnisvolle Reitferien nicht :/ Da kommt nur die Musik,auch in der Leiste ist nichts zu sehen :/
     
  7. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Das mit den Reiterferien habe ich auch, aber kaum gespielt, da kann ich nichts zu sagen...ist doch Teil 6 oder?
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Nee,das ist nichts von Horsez.Da ist auf der Hüle ein Mädchen drauf,wo den Finger auf der Lippe hat und ein Fohlen hintendrauf.Glaube ich,dass des nichts von Horsez ist ^^
     
  9. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich hab auch alle AadR gespielt, die meisten mehrmals :D Den 6. Hab ich aber nicht selbst und hab den auch nicht durchgespielt und beim 4. verliere ich immer spätestens beim 2. Mal Schottland die Geduld
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Cool ^^ :DJa,ich habe schon oft nach den Spielen gesucht,aber in diesem Kaff wo wir wohnen,gabs nicht mal richtige Pferdespiele >->
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also,ich bin grade an der Stelle,wo ich dieses Trödelgeschäft in der Toscana finden muss,finde es aber nicht o_O Hab auch schon alles abgesucht :/ :unsure:
     
  12. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Du musst in dem Dorf nach hinten Links gehen durch so ne Tür=)
     
  13. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    haach das waren noch Zeiten .. :)
    Ich will des 6er ... will mal wissen, wie das ist. :D
     

Diese Seite empfehlen