Horse Surfing

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Joyful, 30 März 2012.

  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe gerade eben bei Taff: Horse Surfing gesehen und dachte es wäre mal ganz lustig, zu sehen was ihr davon haltet. Ich persönlich finde es ja ganz witzig, aber wie steht ihr dazu?! :)


    lg :)
     
  2. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    hab ich auch grad gesehen :D find ich irgend wie lustig :'D ich wäre aber lieber der Reiter
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    des is ja mal cool xD Würde ich auch gern machen (Aber lieber auf dem Pferd hocken xDDD)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Immer mal was neues ^^ ist sicher cool,aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: ich würde lieber auf dem Pferd sitzen :D
    sieht aber echt spaßig aus
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Is ja mal geil^-^ ich will auch *-*
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    das Pferd hatte sicher auch Spaß xD
     
  7. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Gefällt mir:3 xD
     
  8. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich denke es ist entspannend für das Pferd wenn es nicht auf allzu hartem Boden rennen muss, auch wenn das Wasser ja einen gewissen Widerstand hat. Ich würde beides gerne probieren, ich denke es kann viel Spaß machen ^^
     
  9. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Ich finde die Idee ja mal Klasse und würde es auch mal gerne ausprobieren..aber, was wenn der Fahrer da hinter irgendwie stürzt oder so? Verhaspelt sich das Pferd dann nicht in den Leinen?
     
  10. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Hmm.. also das von Scenery angesprochene Risiko würd mir auch Sorgen bereiten... ansonsten find ich die Idee übercool xD
     
  11. rawr

    rawr Guest

    Wieso sollte es? Die Leinen schleifen/fliegen ja quasi hinterher denke ich.
    Oder der Reiter hat die möglichkeit das schnell zu lösen?

    Ich find auf alle Fälle kuhl, es umweltfreundlicher als mit dem Motorboot, es macht sicher tierisch Spaß Pferd, Reiter und Surfer!
     
  12. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ich denke ich würde es auch mal machen ^^


    du hälst dich ja nur an einem "Seil fest und ich denke das woran du dich fest hälst würde einfach weiter hinter her fliegen ;)

    nur denke ich ist das nur was für Gelassene und bereits eingefahrene Pferde ^^
     
  13. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    So lange man das Hotta dann einfach anhalten kann. :D Bisschen Muffe hätte ich schon.
     
  14. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Also ich wäre ja liebend gern der Fahrer. Das Pferd macht wenigstens nicht so wie das Boot Wellen.
     
  15. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Cool. Das macht bestimmt voll Spaß. Allerdings würde ich auch lieber auf dem Pferd sitzen :D
     
  16. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Glaube ich nicht.
    Nicht für alles, was ein Geschirr benötigst, brauchst du ein eingefahrenes Pferd. Das Tier muss ja nur lernen zu ziehen und nicht nach den Strängen zu schlagen... wobei sich das im Galopp glaube ich sehr sehr schnell üben lässt ;)
    Das Anhalten finde ich wichtiger :D Eben um das Verletzungsrisiko für die umstehenden Leute zu minimieren, schließlich springt der Handgriff im Wasser doch auch mal unkontrolliert falls der Surfer stürzt etc und da besteht doch schon Gefahr, dass den die anderen Leute abbekommen könnten..?!

    Ansonsten aber ne sehr geniale Idee :)
     
  17. Janalein

    Janalein Neues Mitglied

    Ich find die Idee auch genial. Glaube auch nicht das das für jedes Pferd was wäre. Wobei aber die Pferde früher auch oft zu zeihen genutzt wurden. Also können tun sie das schon.
     
  18. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Kuhle Idee :D Und für das Pferd auch bestimmt Muskelaufbauend. Ich wär aber auch lieber gern der Reiter..
     
  19. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Jetzt weiß ich, was ich unbedingt machen muss, wenn ich tatsächlich mal mit Freund und Pferd in den Urlaub fahre :) natürlich muss, der Freund auf´s Bord :p und wir üben´s langsam xD
     

Diese Seite empfehlen