Hey. Ich interessiere mich seeeeehr für dieses Spiel, da ich finde, dass es eine klasse Grafik hat. Ich habe schon gelesen, dass man es mit Übung zwar ziemlich schmell durchspielen kann, aber dass es trotzdem gut sein soll. Hat das Spiel jemand von euch und kann mir sagen wie er es findet? Aber bitte nicht spoilern^^,
Ich denke ich werde es mir auch holen, wenn ich wieder ein wenig mehr Geld hab... EDIT: Ich hab das Spiel seit gestern. Und auch, wenns im Großen und Ganzen immer das Selbe ist...ich finds gut...mir macht das Spaß. Ist ein netter Zeitvertreib!
Ich habe das Spiel auch seit Weihnachten. Ich hatte es in einem einzigen Tag durch und werde es jetzt dann bald verkaufen weil ich es nur noch langweilig finde. Für Menschen, die gerne so kurze Spiele spielen ist es sehr ideal und empfehle es auch. Die Grafik ist ziemlich gut, wie bei vielen DS Spielen. Ich sage mal nen Tipp: Wenn du das erste mal das Spiel durchhast bekommst du ein Einhorn für den nächsten Spielstand LG, Sandii270
Ich kanns dir auch mit gutem Gewissen empfehlen,die Grafik ist 100%,richtig gut,klar man hat es schon schnell durch,aber es macht riesigen Spaß!
ich hab das spiel. das ist total toll. allerdings ist es so, das wenn man einmal angefangen hat man das spiel schnell durchhatt und es nach einiger zeit langweilig wird.
ich habs auch wird aber schnell langweilig mann macht immer nur das gleiche und man stendig mit dem pferd ausreiten aber wenn man es länger nicht gespielt hat kann es wieder ne zeit lang spaß machen also find ich jeder hat ne eigende meinung