1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horse Life

Dieses Thema im Forum "Gameboyspiele" wurde erstellt von km288, 2 Juni 2008.

1. km288

km288 Neues Mitglied

Hey.
    Ich interessiere mich seeeeehr für dieses Spiel, da ich finde, dass es eine klasse Grafik hat. Ich habe schon gelesen, dass man es mit Übung zwar ziemlich schmell durchspielen kann, aber dass es trotzdem gut sein soll.
    Hat das Spiel jemand von euch und kann mir sagen wie er es findet? Aber bitte nicht spoilern^^,

2. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

ich habe es leider nicht habe es aber schon mal Gespielt bei meiner Freundin Fande es zimlich gut

3. km288

km288 Neues Mitglied

Ich denke ich werde es mir auch holen, wenn ich wieder ein wenig mehr Geld hab...

EDIT: Ich hab das Spiel seit gestern. Und auch, wenns im Großen und Ganzen immer das Selbe ist...ich finds gut...mir macht das Spaß. Ist ein netter Zeitvertreib! :)

4. Sandii270

Sandii270 Neues Mitglied

Ich habe das Spiel auch seit Weihnachten. Ich hatte es in einem einzigen Tag durch und werde es jetzt dann bald verkaufen weil ich es nur noch langweilig finde. Für Menschen, die gerne so kurze Spiele spielen ist es sehr ideal und empfehle es auch.
    Die Grafik ist ziemlich gut, wie bei vielen DS Spielen.
    Ich sage mal nen Tipp: Wenn du das erste mal das Spiel durchhast bekommst du ein Einhorn für den nächsten Spielstand ;)

LG, Sandii270

5. km288

km288 Neues Mitglied

Nicht verraten :( Jetzt ist das ja garkeine Überraschung mehr :(

6. Fjordi

Fjordi Guest

gibts da auch beispielbilder? ^^

7. Frauke

Frauke Neues Mitglied

das ist vol geil

8. Serenity

Serenity Neues Mitglied

ich hab dmait noch nich so viel zutun geahbt udn wiess garnich obs gut is oder net-....

9. pupsi

pupsi Guest

dute graphik die is total shit erlich

10. Frika

Frika Frika-Ich brauch dich-du mich

ich finds total gut und toll

11. Cooper

Cooper Boo

Ich habs grad neu bekommen voll süß musst du dir holen,John withiker ist da auch drinvoll hamma. ^^

12. Leonie23

Leonie23 Neues Mitglied

Ich kanns dir auch mit gutem Gewissen empfehlen,die Grafik ist 100%,richtig gut,klar man hat es schon schnell durch,aber es macht riesigen Spaß!

13. KeKs

KeKs Verzweifelt...

ja und das ist voll cool^^ ich habe schon alle profile voll und es macht irgendwie immer noch spaß^^

14. Galoppwunder

Galoppwunder Tschüüüs!

alsooo, es ist zwar eine tolle grafik, aber nach ner zeit ist es einfach langweilig!!

15. Epona

Epona Neues Mitglied

Finde ich ganz ok, habe es durchgespielt und mir das Einhorn (Ist aber hässlich) freigeschaltet.

16. kronthto

kronthto Mitglied

Ich kenn des game net

17. Jennifer94

Jennifer94 Guest

ich hab das spiel. das ist total toll. allerdings ist es so, das wenn man einmal angefangen hat man das spiel schnell durchhatt und es nach einiger zeit langweilig wird.

18. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Ich habs auch ich habe ein Englisches Vollblut in der Farbe Palomino und es heißt Glamour.

19. karro300

karro300 Neues Mitglied

ich habs auch wird aber schnell langweilig mann macht immer nur das gleiche und man stendig mit dem pferd ausreiten aber wenn man es länger nicht gespielt hat kann es wieder ne zeit lang spaß machen also find ich jeder hat ne eigende meinung

20. Ich habe es mir als ich noch kleiner war immer gewünscht aber nie bekommen x3

Diese Seite empfehlen