Horse Isle

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von MeAndBenji, 20 Okt. 2012.

1. MeAndBenji

MeAndBenji Neues Mitglied

Kurze Beschreibung: eigenes Pferd, muss nicht gedownloadet werden, ausreiten mit freunden, kostenlos, für geld kann mehr spielgeld gekauft werden, leider auf englisch

Ich kann es nur empfehlen :D
    lg
    Me

P.S.: addet mich in dem Spiel. Ich heiße TheFish. Ja ich weiß toller Name.

2. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Naja, Horse Isle ist jetzt etwas tiefgründiger als
    :D
    Ja, HI ist toll, wo spielst du denn?
    HI1? HI2? HI2 eternal oder LC?

3. MeAndBenji

MeAndBenji Neues Mitglied

H1 Eternal

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich heiß da TalentDonkey und bin im LC glaub ma :))

5. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Ich heiße RedFish, neu angemeldet, bin im HI2LC, steht da XD

6. bellchen

bellchen Mitglied

Hab mich auch grad angemeldet :)
    BaBella auf H1 Eternal :)

7. Nik

Nik Mitglied

Ich habe keine Ahnung was das ist...xD Ich googls einfach mal.(:)

8. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Edit: Und weil ich eine Nervensäge bin, push ich's nochmal hoch xD

Falls doch noch jemand auf LC unterwegs ist, könnt ihr mich gerne adden: IronMaiden :)

9. Occulta

Occulta actually dead Staff

Hey danke Huhn, dank dir hab ich ein cooles Spiel gefunden, von dem ich gar nix gewusst hatte :D Muss allerdings noch ein wenig rausfinden wie's funktioniert ^^ Ich bin SpottedLeave.

10. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Jep, das Spiel ist wunderbar, begleitet mich schon von klein auf :) Ich finde es auch sehr schade, dass es immer wenige User werden, da ich persönlich finde dass das beste Computerspiel ist, man kann seine Pferde richtig reiten, es gibt verschiedene Welten, man kann züchten, muss Füttern man kann auf Farbe züchten, auf Werte, man kann auch garnicht züchten und die Pferde hast du ein Leben lang, denn die sterben nicht, man kann bei verschiedenen Turnieren und Wettbewerben teilnehmen, bei denen man aber richtig mitspielen muss, es gibt Barrel Racing, Springen, Cross Country, Schönheitswettbewerbe, Cutting, usw. Und die Grafiken sind so wundervoll, vom Achal tekkiner bis zum Welsh Cob, über 100 Rassen und Milionen verschiedene Farben. Es gibt so viel verschiedenes Tack, man kann WIldpferde fangen, und das alles ist so wundervoll, das Spiel packt einen und es gibt kein besonderes Ende, man kann sein Leben lang spielen :) Und es ist alles so anspruchsvoll gemacht, Horse Isle 1 ist eher was für die jüngere Bevölkerungsschicht, aber bei HI2 Eternal (Pferde sterben nicht, kein Züchten) und HI2 LifeCycle (man kann Pferde züchten, vom Fohlen bis zum Rentner) spielen überweiegend ältere mit.

Also auf jeden Fall empfehle ich das Spiel SOWAS von, falls jemand irgendwelche Hilfe braucht oder Probleme hat, egal ob beim Geld-Verdienen, Spiel-verstehen oder bei den Quests, einfach PN an mich ;3

Diese Seite empfehlen