1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepages

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 19 Apr. 2006.

1. Chalyla

Chalyla Guest

Habt ihr eine Homepage? Wo kann ich eine Kostenlos machen? Bitte helft mir *ganzliebguck* Ich möchte gern mit Tirelli eine Homepage machen, und ihr könnt uns doch sicher helfen!!!!

2. ash

ash Guest

Also ich hab mir meine Homepage bei www.1page.ch gemacht und bin sehr zufrieden damit. Man kann durch ein Punktesystem die Werbung abschalten und neue Textseiten bekommen.
    Meine Homepage ist: www.blickpunkt-natur.de.ms

3. Chalyla

Chalyla Guest

Hat es was gekostet???

4. ash

ash Guest

Das ist ein kostenloser anbieter.
    Sonst würd ich doch keine Homepage dort machen.

5. Chalyla

Chalyla Guest

Wenn man sich da Anmeldet muss man ja auch die Straße, Telefonnummer usw angegen, warum, rufen die einen an, oder schicken die einem Brief???

6. ash

ash Guest

nein, Nein. Das machen die nicht.
    Bis jetzt hat keiner mich angerufen odda einen Brief geschickt.
    Abba Straße e.c. muss man bei jedem Anbieter angeben. Ich denk das die wissen wollen welche Regionen am meisten den Anbieter benutzen.

7. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

8. Shorny

und kostenlos!

9. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

*gggrrrrr* auf oyla bin ich wütend...meine 1. HP haben die nach einiger zeit plötzlich gelöscht ich kam nicht mehr auf meine seite. Und als ich für mein Forum VRS Horsedream eine HP zu bauen wollte bei oyla, konnte ich das auch wieder in den wind schicken weil die n problem damit haben das mein VRH Horsedream heißt :mad:

Aber www.2page.de , www.Tripod.lycos.de , www.beepworld.de beepworld kostet aber 0,80€ am anfang.

Für ein Forum sind www.phpbb3.com , www.forenfuchs.de und www.iphpbb.com sehr gut und sind vorallem kostenlos ^^

10. Shorny

11. Chalyla

Chalyla Guest

Tirelli und ich haben nun eine eigene Homepage (sie ist noch nicht ganz fertieg) www.gangstartwins.1page.ch Schaut mal rein und meldet euch bei unserem mini Forum an:top: Aber weil die Seite noch nicht fertieg ist könnt ihr noch nicht sie ansehn, glaub ich???

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

nee-geht noch nicht!was meinst du mit vertieg?meintest du fertig?

13. Chalyla

Chalyla Guest

Sorry, ich meine fertig.

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

immer noch nicht ganz richtig!das steht da zweimal!und nicht mit ie nur mit i !*helfen will aber trotzdem kicher*

15. Chalyla

Chalyla Guest

Ich hätte ne Idee. Wenn ihr auf unsere Seite wollt gibt sie selber oben an. Vieleicht geht das *malhoffentut*

16. Tornado

Tornado Neues Mitglied

würde auch gern ne homepage machen..was schreibt man da eigentlich rein? oO und wie funktioniert so ne homepage mit nem VRH :confused:

17. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Oh sorry, Chalyla mein natürlich:
    www.gangstertwins.1page.ch !!!!!
    Jetzt gehts sicherlich. Schreibt dann bitte in unser Gästebuch und meldet euch in unserem Forum an!!!!!

Eure Tirelli

18. Shorny

hab 2.
    eins mit rennpferden und eins mit trakehnern (gestüt).
    und halt einen virtuelle "Hunde" Farm!!!

kannst bei einem ja mitmchen!!
    oder wa machen einen neuen zusammen..?!

Wie du magst ;)

www.runninghorses.foren-city.de
    www.royaltrakehner.foren-city.de
    www.toolia2.de/user/hfw

sind die addys!

sag mir mal bescheid!
    musst aber nicht mit mir machen!

19. Tornado

Tornado Neues Mitglied

wir können liebend gern einen zusammen machen (weißt ja mir muss man alles 5 mal erklären :):D

20. Shorny

*g*

willst einen von den Oben mit leiten oder nen neuen?!

Diese Seite empfehlen