Holt den Fotoapparat raus, alles blüht...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Yashafreak, 5 Mai 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    die bilder sind klasse! :top:
    Bärlauch.....ihh!!!!!! die geschichte kennst du ja, ne Kago??
    und der Pilz sieht aber sehr sehr komisch aus.... :p
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jaa, ich kenn die Geschichte und ich mag auch kein Bärlauch^^
    aber Mum ist total Stolz drauf, weil der sonst nicht so gut wächst!
     
  4. ash

    ash Guest

    Das es blüht, hab ich auch bemerkt, leider kann man deine Bilder nicht richtig sehen, da sie so groß sind.
    Hier sind ein paar von mir, aber das sind nur ein paar von meinen vielen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Du musst warten bis sie ganz geladen sind, dann werden sie kleiner
     
  6. ash

    ash Guest

    ist nur bei Mozilla (oder Internet Explorer so) bei mir geht das nicht^^ Sonst würd ich es ja nicht sagen.....xD
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Bilder

    Frühlingsbilder sind klasse.
    Das sind ja hochauflösende Bilder. Die sind wirklich gut geworden. :top:
    Mir gefällt der Frühling auch sehr gut. Sogar die Bäume blühen alle. :)

    Du hast wohl eine neue digitale Kamera, oder? ;)
     
  8. tropical

    tropical Admin

    Jaaa, endlich Frühlingsblumen und das sogar hier im Forum!
    Ich finde es einfach spitze!
    Bärlauch habe ich übrigens auch im Garten und ich finde es schmeckt richtig lecker, deshalb bin ich auch sooo neugierig auf Eure Geschichte???
    Was hat es damit auf sich? *neugierigbin*
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Stimmt:top:
    Die alte war nicht soo toll...
    Hab jetzt eine von Fujifilm, F460
     
  10. joe

    joe smile Staff

    digitale Kamera

    Super, ich finde die digitalen Kameras einfach spitze. :top:
    Von den Bildern kannst du ja schon Poster drucken lassen. Die Auflösung der Bilder ist bestimmt 5 Megapixel groß.
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    also ist was peinlich also nicht lachen!
    das war so, ich hab Bärlauch noch nie probiert, nur ich fahr nicht auf so Knoblauchgerüche ab und das riecht finde ich noch schlimmer als Knoblauch. Und mein Vater hatte mal so ne Zeit, da hat der von der Arbeit immer Bärlauch mitgebracht und das hat der eingefrohren. dann hatte ich im Gefreirscharnk Eis eingefrohren, das konnte ich dann nicht mehr essen, weil das voll nach Bärlauch gestunken hat! *kotz* Und jedes Mal, wenn mein Vater Bärlauch gegessen hatte, bin ich laufen gegangen und war den rest des tages in meinem Zimmer. Meiner Mutter hats auch irgendwann gereicht und dann hat sies einfach weggeschmissen und dann war das Thema vom Tisch.
    Allerdings hatte er letztens Knochblauch und hat das immer mit Schnitzel oder so gegessen und das hat meine mutter auch mit der Zeit entsorgt, weil die den geruch auch nicht abkann. ich kotz dann immer fast!
    Ich glaub bei Yasha wars ähnlich mit dem Geruch...
     
  12. Stella

    Stella Neues Mitglied

    O mann.... die geschichte is echt cool! Hat dein vater euch denn absichtlich so damit geärgert???
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die Auflösung ist 5,1:top:

    Jaa, meine Mutter isst das Zeug so gern und dann immer morgens am Frühstückstisch, da ist mir einmal so schlecht von geworden, das ich nicht in die Schule konnte
     
  14. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nee! der hat das nur so gerne gegessen und hats dann auch irgendwann selber eingesehen, dass wir das nich abkönnen!
    jetzt gehts!^^
     
  15. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe jetzt auch mal ein paar..naja sagen wirs so: viele Blumenbilder gemacht.
    Genauergesagt genau 101 Bilder! Bin durch ganz Dirmerzheim gegangen und hab dieVorgärten alle fotograftiert..
     
  16. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    haßt du meine PN bekommen mirelle???
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Neue Fotos

    @ Mirielle
    Stell doch mal deine Lieblingsbilder rein! Würd mich interessieren was du gemacht hast!



    Ich hab auch wieder welche gemacht! (und diesmal was kleiner:p )
    1000 x 750 bzw. 750 x 1000

    Walderdbeere
    Blume 6
    Blume 7
    Blume 8

    Morgen bin ich bei meinen Großeltern, die haben auch viel zum fotografieren!
    Zum Beispiel Fridolin (meine Schildkröte) und ganz viele Apfelbäume!
    Und zwischen den Rosen haben wir immer ganz viele Kreuzspinnen:top:
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ja, habe ich :top:
    Habe auch schon geantwortet! ;)
     
  19. joe

    joe smile Staff

    Die Blumen sind echt gut geworden, und diesmal kann ich sogar die ganze Blume sehen ohne scrollen zu müßen. :D

    Ich sehe schon, du testet deine neue Kamera ausgiebig. :top:
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jep^^

    heute hab ich versucht in eine Mauseloch reinzufotografieren^^
    Hat net geklappt:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen