1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holsteiner-Hengst- endet am 21.5.

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von chica, 19 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chica

    chica Guest

    [​IMG]
    Amando
    Mutter: Amadelia
    Vater: Amandou
    Alter: 3.05.2001
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Dunkelfuchs
    Stockmaß: wird 1,98
    Gesundheit: Mir geht´s super!!!
    Besitzer: Chica

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    Beschreibung der Rasse:

    Der typische Holsteiner ist ein athletisches, großliniges und ausdrucksvolles Reitpferd mit idealen Anlagen für den Springsport, aber auch für die Dressur und die Vielseitigkeit. Sein kraftvolles Springen zeigt Vermögen und Qualität.
    Ein Holsteiner ist unkompliziert, einsatzfreudig, nervenstark und zuverlässig. Dabei ist sein ausgeglichenes Temperament und sein hervorragender Charakter von großer Bedeutung.


    Besuche:
    Tierartzt: 1x
    Hufschmied: 0x
    Pferdetrainer: 0x




    Er besitzt ein ausgezeichnetes Springvermögen, hat einen langen Schritt, einen raumgreifenden Trab und einen schwungvollen Galopp.


    Stártgebot: 150 Joellen
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Holsteiner-Hengst- endet am 21.5.

    150
     
  3. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Holsteiner-Hengst- endet am 21.5.

    200
     
  4. chica

    chica Guest

    AW: Holsteiner-Hengst- endet am 21.5.

    die versteigerung geht bis 18.00 uhr ;)
     
  5. chica

    chica Guest

    AW: Holsteiner-Hengst- endet am 21.5.

    herzlichen glückwunsch sydney!

    du hast amando für 200 joellen ersteigert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen