1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hofzeitung] Sep 2006

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Fischy, 7 Sep. 2006.

1. Fischy

Fischy Neues Mitglied

[Hofzeitung] 5. Ausgabe

Da unsere ehemalige Redakteurin nicht mehr on kommt werde ich (Fischy) die Hofzeitung jetzt übernehmen!

Weltreiterspiele in Aachen

In den letzten paar Wochen haben in Aachen die Weltreiter spiele Stadt gefunden, Deutschland war sehr erfolgreich mit 11 Medallien! Davon 6 Goldmedallien, einer Sibermedallie und 4 Bronze Medallien! Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Weltreiterspiele und hoffen dass sie auch bald wieder in Aachen sein werden! Mehr zu den Ergebnissen der Wertbewerbe findet ihr hier: **klick**
    Bilder dazu findet ihr hier: **klick**

Interwiewes

1.
    Ein Interwie mit Fleurio, deren Pferde mit 2D Malart sehr beliebt sind!

Fischy: Wieso kannst du so gut 3D malen?
    Fleurio: 3D? Ich würde es jetzt nicht 3D nennen, sind nur 2D Pferde für mich. Warum ich das 'so gut' kann... Ich würde sagen ich hab mehr Übung als andere, wenn sich da jetzt noch mal jemand mit beschäftigt mit der Technik, dann wird er es sicher noch besser als ich können.
    Fischy: Wer hat dir das gezeigt?
    Fleurio: Eine gewisse Rainy, hat in einem anderen Forum einmal ein Tutorial für eine ähnliche Technik reingestellt, ich hab mir dann dieses immer genommen und nach Fotos Pferde erstellt, das wurde dann immer Vector-Art genannt, hier hab ich dann schon aus diesem Tutorial von Rainy, die hier übrigens auch angemeldet ist, meine eigene Version entwickelt, da ich mittlerweile noch mehr Sachen im Programm entdeckt habe.
    Fischy: Macht es dir Spaß Pferde zu erstellen?
    Fleurio: Klar doch! Wenn mir langweilig ist erstell ich Kettenweise Pferde, das Fazit lässt sich im Verkaufshof von mir ansehen. ^^
    Fischy: Was ist dein persönliches Liebling Pferd hier aus dem Forum?
    Fleurio: Eigentlich müsste ich Samson sagen, da er in real mein Lieblingspferd ist, aber hier gefällt er mir nur halb so gut, deshalb sage ich Dreamgirl, meine Shire Horse Stute, die würde ich nie und nimmer abgeben. Das war meine erste Stute. ^^
    Fischy: Kannst du auch kopieren?
    Fleurio: Ja, erst letztens hab ich ein Pferd für meinen Verkaufshof kopiert.
    Fischy: Was ist dein Lieblings Kopiertes Pferd hier aus dem Forum?
    Fleurio: Da hab ich eigentlich kein spezielles Pferd, da es viele schöne kopierte Pferde hier gibt. Besonders die Braunen gefallen mir da gut.
    Fischy: Wer würdest du sagen kann genau so gut malen wie du?
    Fleurio: Mittlerweile gibt es mehrere von denen ich behauten könnte, dass sie so gut malen können wie ich, Jacky und Yashafreak kommen mir da besonders in den Sinn.
    Fischy: Willst du weiter 3D Pferde malen oder noch mehr neue Techniken entdecken?
    Fleurio: Also ich stoße immer eher willkürlich auf neue Sachen, das heißt, wenn ich was Neues finde und ich es gut finde, lass ich das Forum davon wissen. ^^

2.
    Ein Interview mit Turnier Siegerin Juli!

Fischy: Wie fühlt man sich wenn man ein Turnier gewonnen hat???
    juli: Schon gut, aber irgendwie fühle ich mich auch komisch, denn ich denke immer, das die anderen denken, wenn ich gewonnen habe, das ich geschummelt habe.
    Fischy: Wie hast du es geschafft so viele Turniere zu gewinnen???
    juli: Ich wollte, als joelle.de gegründet wurde, umbedingt, das mein Pferd das erste ist, das in allen S hat. Inzwischen ist es mir zwar egal, aber dann stelle ich mir Flieka echt vor, wie ich mit ihr an Turnieren teilnehme, und dann denke ich, es kann ja wirklich nicht schaden, mal an einem Turnier teilnehmen. *löl*
    Fischy: Wirst du weiterhin fleißig an Turnieren teilnehmen???
    juli: Wie schon gesagt, werde ich durch meine Irren Gedanken weiterhin an Turnieren teilnehmen! *g*
    Fischy: Was ist dein Tipp zum Gewinnen???
    juli: Also, wenn man mit zwei Pferden teilnimmt, nehme ich immer zwei weit auseinander liegenden Zahlen, damit ich mehrere Chancen habe, um zu gewinnen.

3.
    Ein Interview mit Moderator Nisi!

Fischy: Wie war es für dich als du die Nachricht gelesen hast, dass du Modi bist?
    Nisi: Ich habe mich natürlich voll gefreut ich hab damit gar nicht gerechnet!
    Fischy: Wie findest du deine Aufgaben also Modi?
    Nisi: Ich finde die sind gut aufgeteilt und wir durften es uns ja selbst aussuchen
    Fischy: Was machst du hier im Forum am liebsten?
    Nisi: Beiträge schreiben^^und PN´s sowiesos
    Fischy: Was stört dich hier im Forum?
    Nisi: Nur ,dass immer wieder Pferde geklaut werden.Die Pferde sind nicht teuer,da kann man sich auch eins kaufen!
    Fischy: Glaubst du es war die richtige Entscheidung dich zum Modi zu machen?
    Nisi:das ist ne fiese Frage-ich glaub aber eigentlich schon
    Fischy: Was denkst du über die anderen hier im Forum?
    Nisi: Ich finde eigentlich alle voll nett!Von vielen weiß ich zwar fast gar nichts aber es gibt viele wo ich sagen würden,dass jeder hier Freunde finden kann,zumindest bei Joelle.de
    Fischy: Was glaubst du denken die anderen hier im Forum über dich?
    Nisi: *lol*Manche denken wahrscheinlich "och nee die schon wieder" weil ein paar Leute nicht so gerne an die Regeln erinnert werden!Aber ich denke mal es gibt auch viele,die sich gut mit mir verstehen*das hoff^^*naja-muss jeder selbst entscheiden
    Fischy: Was sagst du dazu das es jetzt wieder eine Hofzeitung geben soll?
    Nisi: Find ich richtig gut!Da freut man sich auch später noch drüber wenn man sich das durchliest!
    Fischy: Glaubst du ich (Fischy) bin eine gute Reporterin?
    Nisi: Ja ich denke schon-wenn du dich in etwas reinhängst bist du immer schnell und ordentlich!Machste garantiert gut!
    Fischy: Was ist dein persönlicher Wunsch für das Forum?
    Nisi: Dass weiterhin immer wiede gute Vorschläge gemacht werden und sich alle verstehen

Willkommen

Ich heiße alle neuen User hier im Forum Herzlich Willkommen und hoffe dass ihr euch schnell hier zu Recht findet und Spaß an Joelle.de habt!

LG Fischy

2. Fischy

Fischy Neues Mitglied

AW: [Hofzeitung] 5. Ausgabe!

Ich hoffe sie gefällt euch!!!^^ :)

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Tolle Zeitung .

4. Lilly112

Lilly112 Guest

endlich mal wieder was zu lesen. war schon ganz ausgehungert :D*Zeitung aufess* du hast dir Mühe gegeben und man sieht es! (oder?)

5. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich find die Hofzeitung SPITZE!!!!

6. Ashley

Ashley Guest

ich finde die hofzeitung voll cool

ich hàtte da noch eine idee man könnte ja ein rätsel dazumachen, und dann wird gelost, wer die farge richtig beantwortet, und dann 1. platz so viel joellen
    2. platz so viel joelle
    3. platz soviel joellen

7. juli

juli BE HAPPY!

[Hofzeitung] 5. Ausgabe

Super Fischy, spitzenmäßig hast du das gemacht! :top:
    Ich habe beim Interwiev noch ein paar Farben geändert,
    weil man es sonst nur schlecht lesen konnte,
    aber sonst: !!!EINMALIG SPITZE!!!

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

AW: [Hofzeitung] 5. Ausgabe

Danke!

Ich gucke mal mit dem Rätzel!

9. Purzel812

Purzel812 Guest

Die Hofzeitung ist total cool,vor allen Dingen die Bilder sind spitze!
    Mach die nächste Zeitung auch so schön!!!

Gruß,Purzel812

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich finds echt super,dass du das jetzt machst!

11. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

ich finde es auch echt super!!!!!

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Klasse geworden :))
    Werde ich irgendwann auch mal interviewt *gespannt sei* ?!
    Ach ja ich bin ja kein Moderator :(

13. Sydney

Sydney Melanie

AW: [Hofzeitung] Sep 2006

Ich finde die cool! Vor allem die Interviews

14. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

@ Mirielle

Erstens biste jetzt ein Modi, zweitens wurde auch schonmal Fleurio interviewt. Fleurio ist auch kein Modi!

15. risc

risc Aktives Mitglied

ja aber wie kann man interviewt werden

16. Mohnflower

Mohnflower Guest

cool! *gefällt mir*

17. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ach dafür war das Interview. xDDD

18. Karo

Karo Neues Mitglied

Ja, die Zeitung fin dich auch gut! MAch weiter so! ;)
    LG Karo

Diese Seite empfehlen