Nach laangem Warten erscheint Tequilas - und seit neuestem - und Despis Hofzeitung wieder! Mehr Fun, mehr Extras, mehr Spiele! Ich hab lange überlegt, ob ich wieder mit der Hofzeitung beginnen soll, und hab mich dann doch zu einem JA entschlossen! ________________________________________ ☺ Hofzeitung Aktuell: Wir begrüßen herzlich unsere 2. Redakteurin DESPI ind er Hofzeitung Pferderevue! Sie ist eine Top Mitarbeiterin und ist ab April 2008 bei der Hofzeitung dabei! ________________________________________ ☺ Geburtstage! Wie jedem Monat werden hier auch wieder unsere Purzelkinder aufgelistet! Ich wüsnch euch allen einen HAPPY BIRTHDAY! April: ab 12. April 11: Taps (17) Samanta (14) Isi-Ladys (14) Lady sunshine (22) Lena03 (16) Raica (16) 12: Lollo (13) lauraL (13 13: Clara (16) 14: HoRsE LaDy (14)Tabea14 (15)Kaddi(14) 15: katii (14) Enija (17) BMW (14) 16: Marlittchenhen 17 emma|knuddeline (14) Foxy (17) 18olphin (12) 19.:Svea (18) 20: sallychen (12) 21: / 22:Jane1 (16) 23: das Julchen (16)Flying Angel (16) babsilein (16) 24:Merie (17) Perserkatze 27: Julke (15) Emily |Janina2604 (18) 28:TonI (13) 29:Katla (14) 30.:MinnieM (12) Reilly (19) Wurdest du vergessen? Schreib mir eine Private Nachricht! ________________________________________ ☺ Reiterläden, die gut ankommen: Ausgewählt von Tequila! Der "Shop zum Santan" von michi: Der Shop wurde am 5 April 2007 eröffnet. Die Leiterin ist michi. Mit den 12 Aufträgen, die sie bereits erworben hat, wurde sie auch auf die Hofzeitung gesetzt. Es gibt viel Auswahl und ist noch dazu günstig! Egal ob Fohlen und co, sicher jeder findet hier etwas! Der "Reitershop Yatego" by Rajandra und Paradies Auch dieser Shop hat es auf die Bestenliste geschafft! Mit dem Selbstgemalten und vorallem Realistischem Zubehör hat der Reitshop schon viele Pferdebesitzer dazu überredet, ihren Schützlingen auch ein neues Zubehör zu kaufen! Der Shop ist günstiger denje! Und zuletzt der "Reitshop Lederriemen" by Lambada Ich habe mich spontan für diesen Shop entschieden, da er einfach wundervolles und vorallem auch selbstgemaltes Zubehör hat. Er beinhaltet alles von Dressur bis Western und hat wirklich tolle Sachen! Dafür sind die Preise umso teurer. Wer für sein Liebling zum Beispiel eine Stalldecke kaufen will, muss 50 Joellend afür hinblätetrn. Doch was macht man nicht alles für seinen Liebling? ________________________________________ ☺ Schon bei den Verkaufshöfen gewesen? Ausgewählt von Despi! VKH Young Hearts Dieser Einzigartige Verkaufshof steht unter der Leitung von Anni* und besteht seit dem 5.Dezember.2007.In dem Verkaufshof werden alle Arten von Pferden verkauft,die Preise liegen immer bei den Pferden anbei und der kauf eines der Pferde/Fohlen lohnt sich auf jeden Fall.Es gibt immer wieder schöne Pferde. VKH African Wildnes Das ist der Verkaufshof African Wildnes.Er wird von Calypso und Stella93 geleitet. Der Verkaufshof besteht seit 19.März.2008 und bietet immer neue Pferde an. Es lohnt sich den Verkaufshof anzusehen und ein paar Joellen für eins der Pferde auszugeben.Ein Großpferd kostet 500Joellen und der Preis wird zwischen den Erstellern aufgeteilt und ein Großpferdfohlen kostet 300Joellen. VKH Golden One Der Verkaufshof Golden One wird von Mamakeks und Ente geleitet.Seine Eröffnung feierte der Verkaufshof am 5.April.2008.Der Verkaufshof ist auf Kaltblüter,Warmblüter und Vollblüter spezialisiert und verlangt zwischen 600 und 250Joellen.Was sich auf die Fohlen und Großpferde einteilt.Es stehen immer wieder Pferde zum Verkauf und ein Blick lohnt sich. ________________________________________ ☺ Laufende SWs, FS,HK,und SK! SWs SW für Engl. Vollblüter SW für Tinker Fohlenschauen FS für besondere Fellfarben FS für Araber FS für Braunschecken FS für Kaltblüter und Hannoveraner SK BSK für Braunschecken BSK für Araber und Schimmelfarbene Isis SK für Falabellas und Shettys SK für Tinker und Shire SK für Lusitianos HK HK für Braune und Füchse BHK für Shettys udn Falas HK für Schecken HK für Rappen HK für Holsteiner und Hannoveraner HK für Trakehner ________________________________________ ☺ Witz and Fun! Hier mal wieder die besten Witze zum abwiehern! Aus gewählt von Tequila Ein Hund macht einen anderen Hund an. 'Du Luegner!' 'Was bin ich?' 'Ein Luegner wie wir alle.' 'Bloedsinn.' 'ueberhaupt kein Bloedsinn.' 'Machen wir einen Test. Ich frage dich - wie macht eine Katze?' 'Wau, wau!' Zwei Kuehe saegen Holz. Ploetzlich fliegt ein Pferd ueber sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. 'Hier muss irgendwo ein Nest sein', meint die eine Kuh. Darauf die andere: 'Nein, die fliegen nach Sueden, das sind Zugpferde...' Zwei Heringe schwimmen in internationalen Gewaessern aneinander vorbei. Ruft der aus den Vereinigten Staaten von Amerika: 'Hey!' Legt der andere aus good old Germany aengstlich die Kiemen an und blickt sich aengstlich um: 'Wo?' ________________________________________ ☺ Schon im CLub? Bist du schon Mitglied im Pferderevue Club? Nein? Dann hör dir mal alle Extras an, die du im Cöub ergattern kannst: ♥Exklusive Fragen: Schick uns deine Fragen, damit wir sie beim nächsten Interview hinzufügen können! ♥Einmalige Extras: z.B: Joellegutscheine, Zubehör, Siggi, Ava... ♥Werbung: Mach z.B.: Werbung für dienen VKH. Schick uns einfach den Link und wir stellen ihn dann in die nächste Hofzeitung! ♥Inhalt mitbestimmen: Hast du ein gutes Thema, dass gut in unsere Zeitung passt? Schick es uns! ♥Gruß dalassen: Schick uns deinen Gruß an ein bestimmtes Mitglied, und es wird ind er nächsten Hofzeitung veröffentlicht! ♥Mitgliedercard: Erhalte die einzigartige Mitgliedercard kostenlos! ♥Preisnachlass: Auf alle Produkte von Despi und Tequila [Ausgeschlossen Hofzeitung] erhältst du glatte 10% Preisnachlass! Und das alles um nur 200 Joellen im Monat! Anmeldungen werden per PN an Tequila und Despi angenommen! [Muster!] ________________________________________ ☺ Quitz! Hier kannst du bis zum 30. April das knifflige Quitz lösen! Schick die Antwort Tequila und Despi. Ende am: 30. April 0.00 Uhr Auswertung am: 1.5.2008 Gewinn: Geldgutschein im Wert von 1000 Joellen! 1. Nenne 5 verschiedene Hindernisse 2. Beschreibe einen Sattel 3. Nenne alle Grundgangarten + alle Extragangarten 4. Nenne die 3 verschiedene Futterarten + Beispiel 5. Welche Farbe hat dieses Pferd? 6. Wie heißt diese Giftige Pflanze? 7. was ist das für ein Brandzeichen? 8. Wie nennt man diese Hufschlagfigur? 9. Wie nennt man dieses Gebiss? 10. Wie heißt dieses Hindernis? 11. Wie nennt man diese Trense? Bitte die Antworten per PN an mich und Despi schicken! Viel Glück! ________________________________________ ☺ Nächste Ausgabe: Die nächste Ausgabe kommt am 7.5.2008 heraus! ________________________________________ Quelle: Joelle.de Redakteur 1: Tequila Redakteur 2: Despi
viele haben sich shcon an den hofzeitungen versucht xD aber hier mussnich wirklich sagen ...nicht schlecht ^^