Die Hofzeitung wird zur Zeit von Fleck geleitet, jeder der mitarbeiten möchte wendet sich bitte an Fleck! 1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So es war ein Weg aber nun hab ich es geschafft. Wenn ihr eine Anzeige aufgeben möchtet könnt ihr das tun indem ihr an Fleck eine PN schreibt für die nächste Auflage Ihr könnt auch Texte oder Bilder senden, mit denen ihr bestimmte Leute grüßen und erfreuen wollt. 2***************************************************** Ich suche das verrückteste Bild von euch mit einer Zeitung einfach Zeitung con Papa schnappen und ein Foto knipsen dabei aber die Fratze nicht vergesssen 3----------------------------------------------------------------------------------------------- So hier ein Interview mit unserer allzeit beliebten ******sadmooon********* 1.Welche ist deine Lieblingsrasse? Holsteiner und Westernpferde 2. Welches Pferd wolltest du schon immer mal reiten? Öhm, eig. kein bestimmtes ^_^ 3. Wie bist du zu Joelle.de gekommen??? Habe auf Google i-welche Pferdebilder gesucht und da habe ich eine Vorlage gesehen die mir sehr gefallen hat und natürlich drauf geklickt ^^ 4.Welches ist dein Lieblingspferd hier? Deine eigenen ausgenommen.^^ Primus Odin und Flieka ^_^ 5.Wie viele Pferde hast du hier??? *nachzähl* 14 4. Welches war deiner Meinung nach die beste Veränderung im Forum? Neue Regeln für die Verkaufshöfe und Pferdeersteller 5. Und welches die dümmste? Wahrscheinlich der Chat ^^ 6. Warum kommst du gerne in das Forum? Ich kann ohne kommunizieren nicht überleben! xD Meine Freunde hier bedeuten mir sehr viel, genauso wie meine Pferde die ich besitze. 7. Wie findest du deine Aufgaben als Modi? Kann manchmal etwas anstrengend sein und ich hab auch weniger Zeit etwas anderes zu machen auf joelle aber es macht mir Spass und ich hoffe ich kann es noch lange weiter machen 8. Was denkst du machen einen guten Modi aus? Gerechtigkeit, Respekt, bissl Humor 9. Hat sich irgendwas an deinem "leben" hier im Forum verändert durch die Tatsache, das du nun Modi bist? Ja, ich bekomme mehr PNs *gg* und habe weniger Zeit für andere Sachen auf Joelle 10. gibt es irgentwelche leute auf joelledie du besonderst magst und desshalb grüßen möchtest? Jop ^^ risc, Vivien, Juelie, Ajo, Nisi, Vannü, Alimaus, Uni und vieeele mehr H.E.A.G.D.L und zu guter letzt 11. Willst du noch irgendwas eigenes loswerden? Eig. nix ^_^ Wer es noch nicht bemerkt hat * gg *Wir haben einen neuen Chat... ER ist recht im Balken dich leider steht da man könnte einen neuen Chat eröffnen das ist allerdings nicht so Eigentlich schade Aber das gut man kann jetzt Pm im chat schicken wozu dann eigentlich noch pns??? Na ja so wir kommen nun zum nächsten Thema Schönheitswettbewerbe Immoment laufende Wettbewerbe Immoment leider keine Immoment laufende Abstimmungen [Abstimmung 42] Ponys Abstimmung [SW 55] Fjordpferde und Oldenburger 4*****trent***** der neuste trent ist immoment sich umbenennen lasen hier mal ein paar (bei falschen angaben bitte melden) Friesen-fan =Friese Fleurio=Fleur Finka11=Fink ..... das heißt jetzt aber nicht das ihr euch auch machen müsst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ANZEIGEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hier kommen eure anzeigen hin also fleißig schreiben damit auch diese spalte hier voll wird ‚’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’Kritik’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’, hier kommt eure Kritik oder Anregungen rein ******grüße hier kommen eure grüße rein****** also ich grüße gaaanzz herzlich meine saddy Text: Schade das wir uns nur noch so selten sehen und leider bist du auch nie in skipe on hol dir man icq würde mich freuen R So das war’s auch schon es hat spaß gemacht euch zu informieren