Hofzeitung Februar: Pferderevue! Leiterin: Valeska Inhalt: Geburtstage Bester Witz Körungen Schönheitswettbewerbe Turniere Empfehlenswerte Hufschmeide und Tierärzte Empfehlenswertes Zubehör für Reiter und Pferd Aktuelles von Joelle Nächste Ausgabe ________________________________________________________________ Geburtstage! Das neue Jahr 2008 hat begonnen und schon gibt es wieder ein paar Geburtstage zu Feiern! paula (9) chica (14) lady chic (14) Tarja (23) Ponys4ever (13) KatieBell (15) Caracho (12) Luana (15) Jana90 (13) Fee (13) ivi =) (16) Mary01 (14) Checkerbunny (14) Lissgirl (14) Lufleé (16) haffi07 (13) Sungirl (12) Matt (16) Steffi (15) korntier (19) Fin (14) kissme3 (15) Missetat begangen! (12) Jennifer567 (13) Opal (17) apple (13) Friends_for_ever (13) JohnnyDepp (2008) Cwagner (28) Sprotte123 (13) Magic (14) *SweetShiregirl* (15) _Butterblume_ (15) Freak (15) Razorblade (14) Pferdefiebergirl (14) coco (12) oana999 (28) aksinull (13) Dennis1 (16) Minou95 (16) plettheidi (37) Kiddykit (16) Marina (16) Abajo (16) Alles Gute! **************************************************************** Witze der Woche! Und hier mal wieder was zum abwiehern! ---"Weißt du eigentlich,warum so viele Pferde blaue Augen haben?" Susi sagt:"ja,damit sie sich besser in Pflaumenbäumen verstecken können." "was? ich habe noch nie ein Pferd in einem Pflaumenbaum gesehen." Susi:"Da siehst du mal wie gut die sich tarnen können!"--- ---ein bauer kann seine 2 Pferde nicht unterscheiden.Da rät ihm sein Nachbar:"Du musst doch nur nachmessen!"Am nächsten Tag fragt der Nachbar:"Na,kannst du sie jetzt unterscheiden?" Der Bauer:"klar!das WEISSE ist 10cm länger als das SCHWARZE!--- Weißt du auch einen PFERDEWITZ? dann schreib ihn! **************************************************************** Offenstehende Körungen: [Sk 149]Füchse und Braune [BSK 148] Warmblüter 10 Unicorn 574 31st January 2008 - 07:18 PM [Sk 141] Shire und Friesen 7 Arabian 205 31st January 2008 - 03:06 PM [SK 146] Shettys SK 142] Welsh- und Fellponies [BHK 94] Trakehner & Holsteiner [HK 102] Schecken [BHK 100]Alle Rassen [BHK 101] Englische Vollblüter [HK 94] Kaltblüter [HK 99] Barockpinto's **************************************************************** Offenstehende Schönheitswettbewerbe: Keine Vorhanden **************************************************************** Offenstehende Turniere: 30. Dressurtunier 32. Militaryturnier am 26.1 **************************************************************** Empfehlenswerte Hufschmeide und Tierärzte: [Hufschmiedin] Bora ist Hufschmiedin! $$$Hufschmiedin Hidalgo$$$ Sundancer's Schmiede! Für Hufflege mit Hufpass vorher nachher! Hufschmiede "Pegasus Horse" Tierklinik Hochmoor Tierklinik - Zur Heide Tierärztin Jojo Pferdeklinik Wiesengrund **************************************************************** Empfehlenswertes Zubehör für Reiter und Pferd: sabse-animals Reiterlädle Happy Horse Friends [Reitshop] Yatego **************************************************************** Aktuelles von Joelle: Die dynamische Vorlage bricht durch Joelle! Dank Joe's toller Idee eine dynamische Vorlage zu erfinden gibt es jetzt Pferde verscheidener Arten auf Joelel! Wir danken dir, Joe! Der neue Browser scheint Joelle zu Retten! Dank Joe funktioniert Joelle wieder einwandfrei und es tauchten bisher keine Probleme auf. Joelle dankt dir, Joe! **************************************************************** Nächste Ausgabe: In der nächsten Ausgabe (1.3) erfährt ihr wieder unsere Purzelkinder im März. Auserdem findet ein Gewinnspiel statt und ein paar tolle Personen werden Interviut! Freut euch schon auf die tolle Ausgabe im März! ________________________________________________________________ Herausgegeben am: 2.1.08 Fertig erstellt worden um: 20.53 Uhr Ersteller: Valeska
sehr sehr sehr schlecht geworden^^ Quatsch sehr gut ist es , ich wurde 2mal erwähnt ich würde aba noch bei den berufen und reizubehör die du erwähnst hast verlinken=)
*herinfarkt fast bekommen hab* na sein Froh ! Hatte leider keine Zeit mehr für die Links, aber da eine neue Hilfskraft (Fleck) vill. Dazukommt ergibt sich das sicher .
Thxx! Freut mcih, das sie euch alle so gefällt! Wie gesagt, nächstes mal gibts Intervieus und viel mehr!
WOW Sehr toll geworden!!!!!! Prima, weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe und auf die Interviews!
Hey danke für die netten Kommis So ich verkünde dann mal was: Die Interviews in der nächsten Ausgabe sind dann von folgenden leuten: Ivi.Kiwi Anni* Fleur Sydney Lg