Hofzeitung ***Estrellas de Caballos***

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Sunnyyy, 14 Apr. 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Die Zeitung eines Stalles, der versucht eine Zucht aufzubauen...
    14.04.2012
    Heute ist For Pleasure erfolgreich auf einem Turnier gestartet und hat den dritten Platz erreicht!

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

18.04.2012
    Heute ist Golden Surfer ist bei uns eingezogen!

3. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

26.06.2012
    Es sind einige Pferde wieder ausgezogen und für einige wird auch noch ein neues Zuhause gesucht.
    Wer interesse hat, siehe hier :)
    Außerdem ist heute Escada wieder bei uns eingezogen. Ich hatte sie damals weggegeben, weil ich mich leider erst kurz danach dazu entschlossen hatte Achal Tekkiner in meine Zucht aufzunehmen.

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

10.07.12
    Wir haben einen Hofladen eröffnet! *klick*

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

12.07.12
    Heute hat der letzte Hengst, der nicht für die Zucht benötigt wird, den Stall verlassen. Jetzt muss nur noch die Stutenweide "bereinigt" werden.

6. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

27.07.
    Es hat sich einiges Geändert. Das image unseres Stalls ist jetzt das Bild von einem Gestüt und Sportpferdestall.
    Rote Lilie hat eine neue Besitzerin gefunden und die Shetty Hengste Kleiner Moritz und Buddy´s little Walk sind dazu gekommen.
    Außerdem haben wir bei der Verlosung von Rain zwei Stuten gewonnen: Rubia (Criollo) und Davita (Achal Tekkiner).

7. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

27.10.2012
    Wir haben die Zucht jetzt nochmal etwas verfeinert. Es steht jetzt fest, dass ein Bereich der Zucht den American Quarter Horses gewidmet werden wird. Heute noch wird der erste Quarter auf dem Gestüt einziehen. Es ist ein dapple bay Hengstfohlen namens "Call of Pripyat". Genaueres kommt, wenn er auf dem Gestüt angekommen ist.

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Edit: 27.10.12
    Gerade kam spontan die Stute Woodstook Lady zu uns auf das Gestüt.

9. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

03.11.2012
    Chester wird mein Zuchtpartner, wenn er dann 500 Beiträge hat, kann er richtig mitmachen :)
    Chester hat sich die Quarter-Stute Heretic Anthem gekauft.

11. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

14.11.2012
    Heute kam der Shagya-Araber Hengst Marid zu uns auf das Gestüt.
    24.11.2012
    Heute kam der Quarter Hengst GH´s Acapulco Gold auf unser Gestüt.

Diese Seite empfehlen